Home / Forum / Beauty / @@@ Graue Haare - rauswachsen @@@

@@@ Graue Haare - rauswachsen @@@

17. November 2004 um 13:55

hallo zusammen!

ich färbe mein haare schon sehr sehr lange. meist braun, oder dunkelbraun. von natur aus hätte ich sie dunkelblond-hellbraun. schon sehr viel heller, als ich sie färbe. jedenfalls habe ich jetzt extrem viele graue haare bekommen und irgendwann muss ich die ja dann rauswachsen lassen.... aber wie mache ich das am besten? wenn ich meine naturhaarfarbe hätte würde das ja so schön übergehen... aber so???
soll ich die haare bleichen und so in etwa im naturton färben?
was würdet ihr? mèches stehen mir eben nicht so.... bin eher der schneewitchen-typ und so blonde strähnen sehen grässlich aus an mir...

Danke schon jetzt für die hilfe!

Mehr lesen

18. November 2004 um 7:45

Müssen?
Wieso musst Du die rauswachsen lassen? ich würde einfach wenn es sehr viele graue Haare werden nicht mehr das ganz dunkle braun nehmen, da das sehr schnell "hart" wirkt.

Wenn Du es möchtest, bleibt kaum eine geeignete Möglichkeit, ohne das es nich so toll aussieht.
Am besten gutes Stück abschneiden und ne freche Kurzhaarfrisur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2004 um 8:44
In Antwort auf sweethair

Müssen?
Wieso musst Du die rauswachsen lassen? ich würde einfach wenn es sehr viele graue Haare werden nicht mehr das ganz dunkle braun nehmen, da das sehr schnell "hart" wirkt.

Wenn Du es möchtest, bleibt kaum eine geeignete Möglichkeit, ohne das es nich so toll aussieht.
Am besten gutes Stück abschneiden und ne freche Kurzhaarfrisur

Ja, ich muss..
..natürlich nicht unbedingt. es ist nur so, dass jetzt der übergang von braun zu grau noch nicht so "schlimm" wäre... hingegen, wenn dann alles grau ist siehts wirklich doof aus, wenn mans rauswachsen lässt.
und kurze haare sind ganz schlimm an mir, das steht mir überhaupt nicht. ich habe sie über die schulter...
soll ich denn nun ein paar töne aufhellen und hellbraun nehmen?

19. November 2004 um 6:40
In Antwort auf leia_11891747

Ja, ich muss..
..natürlich nicht unbedingt. es ist nur so, dass jetzt der übergang von braun zu grau noch nicht so "schlimm" wäre... hingegen, wenn dann alles grau ist siehts wirklich doof aus, wenn mans rauswachsen lässt.
und kurze haare sind ganz schlimm an mir, das steht mir überhaupt nicht. ich habe sie über die schulter...

Na dann mach Dir
doch keinen Kopf...
Hellbraun ist okay, das sieht dann auch natürlich aus

21. November 2004 um 19:56

Ja, ich muss..

Machst du
die farbe selbst? wenn nicht ,lass dir bei jedem friseurbesuch die farbe am ansatz einen hlben ton heller machen,bis du deinen wunschton hast das sieht dann nicht mehr so hart und gefärbt aus.
darf ich fragen wie alt du bist?denk daran,dass graue haare immer etwas älter machen- willst du das?gerade wenn man etwas längere haare hat, dann kann grau schnell etwas altbacken wirken.
liebe grüsse natschi

22. November 2004 um 14:39
In Antwort auf natschi263

Machst du
die farbe selbst? wenn nicht ,lass dir bei jedem friseurbesuch die farbe am ansatz einen hlben ton heller machen,bis du deinen wunschton hast das sieht dann nicht mehr so hart und gefärbt aus.
darf ich fragen wie alt du bist?denk daran,dass graue haare immer etwas älter machen- willst du das?gerade wenn man etwas längere haare hat, dann kann grau schnell etwas altbacken wirken.
liebe grüsse natschi

Klar darfst du!
ich bin bald 28... meine mutter war mit 30 schon fast weiss, färbt ihre haare aber immer.
ich sehe dafür sonst extrem jung aus. die meisten fragen sogar nach dem ausweis, wenn ich mal ein baccardi kaufen will...!
nö, die farbe (tönung) mach ich mir immer selbst! na ja, ich weiss eben gar nicht, ob es wirklich so blöd aussehen würde? es gibt doch viele, denen es wirklich sehr steht? aber die haben eben warscheinlich auch sonst einen dünkleren teint..?! ..ich dachte eben daran, sie auf hellbraun oder dunkelblond aufzuhellen und einfach normal im naturton wachsen lassen..
liebe grüsse zurück!

22. November 2004 um 21:39

Klar darfst du!
ich bin bald 28... meine mutter war mit 30 schon fast weiss, färbt ihre haare aber immer.
ich sehe dafür sonst extrem jung aus. die meisten fragen sogar nach dem ausweis, wenn ich mal ein baccardi kaufen will...!
nö, die farbe (tönung) mach ich mir immer selbst! na ja, ich weiss eben gar nicht, ob es wirklich so blöd aussehen würde? es gibt doch viele, denen es wirklich sehr steht? aber die haben eben warscheinlich auch sonst einen dünkleren teint..?! ..ich dachte eben daran, sie auf hellbraun oder dunkelblond aufzuhellen und einfach normal im naturton wachsen lassen..
liebe grüsse zurück!

Oh
ich bin 27 und habe auch schon ein paar weisse haare. ich lasse mir von meiner kollegin bin friseurmeist.)regelmässig eine rehbraune farbe mit 4% machen.und das nur an den ansatz.
denk aber daran,dass du ein gefärbtes haar schlecht aufhellen kannst(die längen und spitzen)

23. November 2004 um 8:17
In Antwort auf natschi263

Oh
ich bin 27 und habe auch schon ein paar weisse haare. ich lasse mir von meiner kollegin bin friseurmeist.)regelmässig eine rehbraune farbe mit 4% machen.und das nur an den ansatz.
denk aber daran,dass du ein gefärbtes haar schlecht aufhellen kannst(die längen und spitzen)

Warscheinlich...
... würde es dann auch ziemlich doof aussehen... gestern hat mein freund noch gesagt, dass er eigentlich nicht möchte, dass ich jetzt schon die grauen haare rauswachsen lasse...

25. August 2008 um 19:36

Da helfen eigentlich nur blonde
STRÄHNEN.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen