Home / Forum / Beauty / Graue Haare???

Graue Haare???

13. August 2018 um 5:21

Hallo Mädels,

noch bin ich 57 und habe bis zu meiner Krankheit im April immer meine Haare gefärbt. Jetzt hatte ich monatelang keine Gelegenheit dazu und bin mir ernsthaft am überlegen, ob ich der Natur nicht einfach ihren Lauf lasse.....

Man sagt ich sehe jünger aus und kann mir nicht vorstellen, dass die grau-dunkel-mellierten Haare mich gleich super alt aussehen lassen. Nur mein Freund meint das, vor allem weil ich meine Naturwellen lang trage.

Was meint ihr dazu?

Bin für jeden Ratschlag sehr dankbar.

Eure Amy

Mehr lesen

31. August 2018 um 23:33

Manchen stehen graue Haare doch sehr schön. Ich habe nämlich schon mehrere Frauen gesehen. Es hängt auch von dem eigenen Geschmack ab. Wenn du dich selbst gut fühlst, das ist ja am wichtigsten. Viele färber sogar die Haare grau momentan, also im Trend ist auch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2018 um 12:10

Hallo Amy,
graue haare können genauso zu jemanden passen, wie gefärbte. Ich würde sie natur belassen und modisch und gebenenfalls kürzer schneiden lassen. Dein Freund sollte dich so nehmen wie du bist. Schliesslich sollte ihm deine Persönlichkeit wichtig sein und nicht dein Aussehen. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lamaseo anti Pickel gel
Von: kh7
neu
1. September 2018 um 16:33
Kinnkorrektur
Von: girly94
neu
30. August 2018 um 1:06
Alpine Green aus Haare bekommen?
Von: fishpancake
neu
28. August 2018 um 19:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen