Home / Forum / Beauty / Graue Haare!!!

Graue Haare!!!

5. Februar 2005 um 13:44

Hallo, ich hab folgendes problem: Ich färbe/töne mir seit mittlerweile 10 Jahren meine Haare. Die Naturhaarfarbe ist ein sehr dunkles aschblond 8und hatte schon immer einen grau/silberstich und schon mit 16 hatte ich-den Genen sei dank-erste graue Strähnchen. Mittlerweile nervt es mich so ungemein, dass nach vier Wochen immer der Ansatz da ist und bei meiner Wahlhaarfarbe(rotbraun) auch noch besonders auffällt. Überlege seit längerer Zeit, ob ich mir die Haare nicht einfach aschblond färben lassen sollte und einfach dazu stehen? War auch schon beim Friseur, der aber meinte, das wär ja voll langweilig und hab mich dann doch wieder bequatschen lassen
Hab auch einfach nicht mehr das Geld meine ellbogenlangen Haare so oft machen zu lassen, oder selber zu machen...
Wer kann mir da was raten???

Mehr lesen

8. Februar 2005 um 15:43

Das kenne ich nur zu gut!
als kind sah ich aus wie ein engelchen, mit meinen bonden löckchen... und schon mit 10 wurden sie immer wie dunkler und ich kriegte ein soooo schönes (haha) dunkles aschblond. irgendwie ist das einfach keine farbe färbe und töne meine jetzt auch schon ewigs und hab mit 28 auch schon mega viele graue haare! der ansatz sieht jeweils ganz schlimm aus... jetzt habe ich mir das selbe überlegt wie du! und ich habs auch getan, habe meine haare versucht so nah wie möglich an meinen natürlichen ton zu färben. ich muss sagen, es sieht nun gar nicht schlecht aus! und passt auch schön zum hautton (bin eher bleich) und zu den augenbrauen. jetzt schau ich mal, ob ichs überlebe mit den grauen haaren
ich kenne eben auch ein paar frauen, denen das grau wirklich sensationell steht!! und ich möchte meine kopfhaut auch nicht mehr immer mit diesem "gift" belasten...
schauen wir mal, ob wirs aushalten...?! und wenn nicht können wir ja immer wieder drübertönen! gell?

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen