Home / Forum / Beauty / Graue Haare färben

Graue Haare färben

4. August 2018 um 12:39

Hallo,

Ich hatte gedacht, dass es eine gute Idee wäre einmal mit Naturhaarfarbe meine Haare zu färben. Hatte da dann zu Khadi Dunkelblond gegriffen und wurde sehr enttäuscht, da meine blonden Haare plötzlich dunkelbraun anstatt dunkelblond waren.

Nach 2 Wochen sieht man auch schon die grauen Haare wieder herauswachsen.
Leider wusste ich nicht, dass es jetzt nicht mehr so einfach ist mit einer chemischen Haarfarbe nachzufärben oder die grauen Haare wieder abzudecken, da dass Indigo, die in der Naturhaarfarbe ist, meinem Haar wahrscheinlich einen grünstich verleiht.

Kann irgendjemand vielleicht einen Rat geben?
Bin gerade etwas am verzweifeln und fange am Montag einen neuen Job an, wo ich ja dann doch nicht unbedigt grau oder grün aussehen möchte.

Vielen Dank im Voraus!

 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Zweite Brustvergrößerung - bitte um Rat !!
Von: sandra01
neu
2. August 2018 um 19:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen