Home / Forum / Beauty / Grau fail!

Grau fail!

26. November 2015 um 14:07

Hallo ihr!
Ich hab mir gestern meine Haare grau gefärbt, mit dunklerem Ansatz. Nun ist mein Problem, dass mein Pony total toll geworden ist aber ich habe dennoch einen grün Stich und mein unteres/hinteres Haar ist noch braun/grau aber dunkel. Wisst ich was ich machen kann ich würde meinen grauen Pony gerne behalten und mein hinteres Haar im selben Ton haben? Möchte aber nicht nochmal zum Friseur..

Mehr lesen

27. November 2015 um 13:15

Hmm
Ehm Blauspühlung kaufen, google das mal im internet ich glaube das geht damit weg bin mir aber nicht sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pflegetipps nach Sugaring
Von: jorck_12895881
neu
25. November 2015 um 22:55
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen