Home / Forum / Beauty / Gratis-Tattoo?

Gratis-Tattoo?

13. Juli 2011 um 15:04

Hallo,

Ihr habt Lust, Euch tätowieren zu lassen und würdet Euch dabei von einem Kamerateam begleiten lassen, um so Geld zu sparen? Dann ist diese Anzeige vielleicht interessant für Euch.

Wir suchen bevorzugt Frauen, die sich in diesem Studio stechen lassen würden:

http://datattoo.ab-storm.de/

Das Studio befindet sich im Raum Köln. Der Tätowierer hat sich darauf spezialisiert, z.b. Muskeln oder attraktive Körperteile stärker herausstechen zu lassen oder Unattraktiveres zu "kaschieren".
Wenn Ihr Euch also beispielsweise eure Taille verschönern wollt, eine Art "Muskeltätowierung" stechen lassen möchtet oder auf etwas besonders Ausgefallenes aus seid, dann seid Ihr genau diejenigen, die wir suchen.

Für Fragen jeglicher Art wendet Euch gerne an:

ok@coconutmedia.de
0221/98747117
www.coconutmedia.de

Ich freue mich auf Eure Antworten. Übrigens haben wir nicht vor, irgendjemanden im Fernsehen bloßzustellen, davon halten wir als Produktionsfirma nichts.

Viele Grüße,

Olli

Mehr lesen

18. August 2011 um 23:17

Ich
hallo HIIIIEEEEERR bitte melden

Gefällt mir

25. August 2011 um 14:05

dito

Gefällt mir

31. August 2014 um 6:55

Gratis-tattoo
Hallo. Ich bin eine schon tattowierte ,27 Jahre junge Mutter und wäre an einem tattoo interessiert. Wäre bereit mich filmen zulassen.ich würde gerne wissen was ich genau machen muss , um dabei zu sein? An wenn kann ich mich bei weitere Fragen wenden ? Lg Janine S.

Gefällt mir

23. September 2014 um 23:00

Gratis tattoo
Hallo, gibt es hier eine Frau die sich gerne ein Nylon Naht Tattoo auf die Beine machen lassen möchte? Ich würde die Kosten übernehmen. Bei Interesse einfach ne mail schicken.

Gefällt mir

25. September 2014 um 20:20

Gratis Tattoo
Hallo, welche Sie hat Interesse an einem kostenlosen Bikini-Tattoo / Swimsuit-Tattoo oder einfach nur einem BH-Tattoo?
Du hast einen eigenen Tattoowunsch, welchen Du auf Deinem Busen haben möchtest? Dann melde Dich!

Gefällt mir

14. Oktober 2014 um 13:46
In Antwort auf bikinitattoo

Gratis Tattoo
Hallo, welche Sie hat Interesse an einem kostenlosen Bikini-Tattoo / Swimsuit-Tattoo oder einfach nur einem BH-Tattoo?
Du hast einen eigenen Tattoowunsch, welchen Du auf Deinem Busen haben möchtest? Dann melde Dich!

Hallo
Wo kommst du her hab wohl interesse...

Liebe grüße Patricia

Gefällt mir

16. Oktober 2014 um 19:49
In Antwort auf tizicore

Hallo
Wo kommst du her hab wohl interesse...

Liebe grüße Patricia

Gratis Tattoo
Hallo Patricia,

freue mich über Deine Antwort!
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt / Main.
Schreibe mir bitte an: bikinitattoo@freenet.de.
Vielen Dank!

Gefällt mir

4. Februar 2015 um 13:22

Tattoo
Hallo,
ist diese Anzeige noch aktuell....würde mich sehr gerne tätowieren lassen

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 16:34
In Antwort auf sapre

Tattoo
Hallo,
ist diese Anzeige noch aktuell....würde mich sehr gerne tätowieren lassen

Vier Jahre später
meinste die Frage ernst???

Gefällt mir

23. Juli 2015 um 14:44

Tattoo
Hallo ich habe Interesse an einem gratis tattoo und wollte mal fragen wie das alles ablaufen würde LG Nina

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 19:12
In Antwort auf badoong

Tattoo
Hallo ich habe Interesse an einem gratis tattoo und wollte mal fragen wie das alles ablaufen würde LG Nina

Nach vier jahren?
Eher unwahrscheinlich

Gefällt mir

22. September 2015 um 14:55

Free tattoo
Hallo
Noch aktuell ? Würde mich gerne am Kopf tätowieren lassen ...LG melle

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club