Home / Forum / Beauty / Grade erst gewaschen - schon wieder fettig

Grade erst gewaschen - schon wieder fettig

19. Januar 2009 um 21:02

hallu,
ich habe ein großen problem und zwar, wenn ich mir zb. morgens die haare wasche und mittags schon wieder n fettigen ponny hab. was mach ich da.. öffter haare waschen?:P

tipps?

lg

Mehr lesen

19. Januar 2009 um 22:07

Kann acuh
daran liegen, dass du stänig mit den fingern im pony bist ? (aus dem gesicht streichen, glatt streichen etc)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 22:11
In Antwort auf jana_12894832

Kann acuh
daran liegen, dass du stänig mit den fingern im pony bist ? (aus dem gesicht streichen, glatt streichen etc)

Du laberst auch nur mist
manche menschen haben vielleicht einfache eine fettige kopfhaut. kenne auch viele die das selbe problem haben. probier trockenshampoo wenn du nicht jeden tag waschen willst. und zum überbrücken kannst du ja ein strengen zopf machen und haarspray benutzen das saugt auch auf, dann bekommst du es vielleich hin nur alle 2-3 tage zu waschen.

19. Januar 2009 um 22:30
In Antwort auf jana_12894832

Kann acuh

Ja daran kann es wirklich liegen..
also ich fummel oft drane rum :P und trage auch make-up vllt. kommt das auch noch dazu

danke für deine antwort

19. Januar 2009 um 22:33
In Antwort auf sri_12041355

Du laberst auch nur mist
manche menschen haben vielleicht einfache eine fettige kopfhaut. kenne auch viele die das selbe problem haben. probier trockenshampoo wenn du nicht jeden tag waschen willst. und zum überbrücken kannst du ja ein strengen zopf machen und haarspray benutzen das saugt auch auf, dann bekommst du es vielleich hin nur alle 2-3 tage zu waschen.

..stimmt..
bin auch mitten in der pubertät..
also ich will meine haare gar nicht alle 2-3 tage waschen.. ich will die schon täglich waschen .. aber ich hab das gefühl das nichtmals das reicht
an trockenshampoo hab ich auch schon gedacht..welche marke verkauft denn sowas eig. :P

auch danke für die antwort

lg

21. Januar 2009 um 11:39

.
Nimm kein zu aggressives Shampoo, weil das die Kopfhaut noch mehr austrocknet und die produziert dann ncoh mehr Fett. Nach dem haarewacshen mach ich mir ne selbstgemixte Sprühkur aus Kieselsäuregel und Wasser in die Haare, das lässt sie auch längr frisch bleiben und sie fetten nicht so schnell nahc. Pass auf, dass du nicht dauernd mit den Fingern darin rumspielst das macht die Haare auch fettig. Ei n bisschen Puder auf die stirn saugt das Fett auf und dann gehts nicht mehr in den Pony.

21. Januar 2009 um 17:19

...
Hey.
Ich habe auch Probleme mit fettigen Haaren und habe erst gerade meine Friseurin befragt.

Sie meint wenn man (wie ich) hinter den Ohren (oder/und Wirbel) einen Fettansatz hat dann hat das nicht direkt was mit fettigen Haaren zutun. Das ist einfach Schweiß. An den Stellen wo die Nerven längs laufen entstehet dann der Schweiß.
Wenn du immer sehr warme/schwitzige Hände hast wird es bestimmt das sein.
Da hilft nur ein: Täglich waschen und nicht zu heiß!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper