Home / Forum / Beauty / Gothic Szenefriseur nähe Stuggi gesucht...

Gothic Szenefriseur nähe Stuggi gesucht...

6. Februar 2013 um 3:56

Ich habe so langsam tierisch die Nase voll von den ganzen Friseurläden hier aufem Land...
Jedesmal muss ich zuhause meine Fransen nachschneiden, weil die Damen der Friseurscheren meinen, ich sei ja so niedlich, da schneiden wir alles grade und föhnen es dann schön ins Gesicht ... grrrrrr

Also suche ich jetzt einen Szenefriseur so Gothic, Hard Rock, Metall eben nichts süßes!
Ich wohne etwa 1 Stunde südlich von Stuggi und deswegen kommt maximal ein kleiner Umkreis um Stuttgart, auch Karlsruhe, Ulm oder so in Frage.

So erstmal vielen Dank,
eure LB, die sich seit 2 Jahren nicht mehr zum Friseur getraut hat

Mehr lesen

7. Februar 2013 um 10:40


http://www.rougenoir-hairstyling.de/impressum.htm

in KA

Gefällt mir

7. Februar 2013 um 10:42
In Antwort auf rigmor_12272280


http://www.rougenoir-hairstyling.de/impressum.htm

in KA

...
wäh, hier nomma richtig... XD

http://www.rougenoir-hairstyling.de/kontakt.htm

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 3:43

Bitte kein gothic
nur das nicht

Gefällt mir

16. Februar 2013 um 14:58
In Antwort auf fia_12693251

Bitte kein gothic
nur das nicht

Lol
das bleibt doch jedem selbst überlassen^^

Gefällt mir

18. April 2013 um 12:54
In Antwort auf fia_12693251

Bitte kein gothic
nur das nicht

Nach 6 Jahren...
Bekommt das sicher keiner mehr mit einer einfachen Anmerkung aus mir heraus
Ich bin glücklich damit und fühle mich pudelwohl.

Ich werde mir den rougenoir mal anschauen, bin da eh bald in der Gegend. Allerdings hoffe ich, dass ihr laden besser ist als ihre HP, die wollte mir nämlich einen Trojaner verpassen. Hust, nicht mit mir !

Einen anderen guten habe ich in Ulm gefunden, wen es interessiert. Das ist zwar kein Szenefriseur, macht aber auch solche Sachen wie Haaranalyse und kann auch bei Neurodermitis auf dem Kopf beraten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kennt wer "Werners Head Shop Erfurt"
Von: jeane_12719509
neu
6. Februar 2013 um 1:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen