Home / Forum / Beauty / Gothic make up

Gothic make up

15. Dezember 2007 um 14:25

ich bin momentan auf dem Gothic Tripp und möchte mich deshlab auch dementsprechend schminken...darum wollte ich fragen was man dafür benötigt^^
also bis jetzt hab ich immer getönte feuchtigkeitscreme von nivea benutzt aber die war 1. zu dunkel.... 2. Es hält leider nur wenige Stunden -.-"" und meine Augen mal ich auch immer sehr dick mit Kayal an aber es verwischt leider auch nach sehr wenigen Stunden und das möcht ich halt nichtmehr ûu"" deshalb wollte ich einfach nur fragen....was für einen Kayal würdet ihr mir empfehlen und was für ein Make up was aber möglichst Hell ist ^-^ danke im voraus =D

Mfg Seras

Mehr lesen

20. Dezember 2007 um 17:06

:x
Warum bist Du denn auf dem Gothic-Tripp :')?

Also..., wenn Du Dich wirklich so schminken willst, wie Du es beschreibst... dann kann ich Dir empfehlen, eine ganz normale Feuchtigkeitscreme zu nehmen, diese einige Minuten einwirken zu lassen, abzutupfen und dann mit einem sehr hellen Puder darüber zu gehen oder ein helles Make-Up mit Babypuder zu vermischen.
Das mit dem Kajal ist eigentlich auch nicht schwer. Bei mir hält er länger, wenn ich alles abpuder, bevor ich den Kajal draufmache...

Aber: Ich würde Dir wirklich davon abraten, Dich so zu schminken. Auf Deinen Photos siehst Du auch ohne total schwarze Augen gut aus.
Viele Goths schminken sich dezent, natürlich anstatt sich stumpf schwarz zu schminken. Das wirkt viel schöner und anmutiger.
Nicht so gekünstelt.

Viel Glück.

Gefällt mir

30. März 2008 um 23:27

Hey du
Also erstmal finde ich
entweder gothic oder nicht aber trip? was soll ich davon jetzt halten? und zu deiner eigendlichen Frage:

Ich zB benutze als Puder nichts weißes sondern Hautfarbenden Ton , (Essence der hellste den es gibt) das sieht wenigstens etwas natürlicher aus und wenn es abgeht fällt es nicht allzusehr auf!
mit dem Kajal ...versuchs mal mit Flüssigkajal (oder Eyeliner...ich empfehl dir da auch den von Essence der ist wie ein Filsstift und lässt sich auch gut wieder abwaschen,kostet auch nur um die 2.)Wenn du wirklich weißes Puder willst schau mal in Gothic stores (zB XtraX) da bekommt man manchmal sowas, kostet dann wohl 7-20

Gefällt mir

7. September 2012 um 10:53

Base, Primer...etc.
Also, ich bin zum beispiel ein großer fan von allem möglichen "base"-kram. Zum Beispiel die Eyeshadow Base von Artdeco. Die ist zwar wenig teurer ( 5 euro oder so) macht aber dafür den liedschatten oder auch den kajal länger haltbar. und wasserfest. Mir ist grundsätzlich aufgefallen, dass alles was wasserfest ist, besser hält... aber das musss jeder für sich entscheiden.
Es gibt auch reichlich viele Make-up primers usw. Habe noch keine ausprobiert habe bisher aber nur gutes von denen gehört.
wenn man nur weißes puder aufträgt, mit einem Pinsel am besten ( habe welches von Stargazers) dann wirkt man noch "natürlich" blass.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen