Home / Forum / Beauty / Got2be trifft Yves Rocher

Got2be trifft Yves Rocher

22. März 2007 um 13:55

Uhh, draußen schneits ja .
Aber das ist nicht das Thema.
Also, ich will mir ja demnächst dieses "Klargemacht" von Got2be kaufen um die ganzen Silikone rauszuwaschen.
Und bei Yves Rocher Phytum Aktiv Pflegeserie für strapaziertes Haar. Soll wohl laut Testberichten ganz gut sein. Jedenfalls wollt ich wissen wie ich das machen soll. Zuerst Got2be Shampoo zum reinemachen, dann Phytum Shampoo, Spülung, Kur und zum Abschluss dann noch eine nette Silikon Kur damit ich nicht aussehe wie ein gerupftes Huhn (das sehe ich näml. bei NK und ich habs lang genug gestestet). Aber ist dass nicht ein bissl too much? Habe schon überlegt was ich weglassen könnte. 2 mal Shampoo, geht das denn? Ich denke mal ich werde hin und wieder die Spülung oder die Kur weglassen... Was meint ihr?

Mehr lesen

22. März 2007 um 21:12

...
hat überhaupt schonmal jmd. von euch erfahrung mit yves roche shampoos gemacht? wenn ja, ist es empfehlenswert?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen