Home / Forum / Beauty / Got2be Schutzengel

Got2be Schutzengel

13. September 2010 um 18:36

Hallooo!
ich hab mir vor ein paar tagen das hitzeschutz-spray von got2be gekauft.
jetzt steht aber auf der verpackung dass man das spray in handtuchtrockenes haar sprühen soll?!
bis jetzt wusste ich nur von hitzeschutzspray dass man auch auf trockene haare sprüht um sich danach die haare zu glätten. heißt das jetzt ich muss mir das zeug immer direkt nachdem ich mir die haare gewaschen hab auf die haare sprühen?!

Mehr lesen

14. September 2010 um 15:15

Hey
Nee das musst du nicht das kannst du auch auf trockenes haar auftragen bevor du sie glätten tust oder so.

Liebe grüße
Kleine3211

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen