Home / Forum / Beauty / Got2be schmusekatze

Got2be schmusekatze

17. Oktober 2008 um 1:56

hat das einer probiert?

danke

Mehr lesen

17. Oktober 2008 um 14:56

Intressiert
mich reizt das produkt auch mal sehn ob jmd antwortet außer das typische silikonzeugs..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2008 um 19:16
In Antwort auf sumiko_12924241

Intressiert
mich reizt das produkt auch mal sehn ob jmd antwortet außer das typische silikonzeugs..

Du sagst es
mir ist es auch scheissegal jetzt mit den silikonen.... früher wo ichs net wusste, wars auch gut. hehehe
die flasche ist niedlich ne??? ich kaufs mir einfach mal morgen-- glaub ich dann schreibe ich dir dazu was."colourblind"

ja so ist das jetzt weiss man soviel wie vorher...

lg

17. Oktober 2008 um 22:55

Ist
doch vollkommen egal wegen silikon das schadet nicht sondern schützt das ist übertrieben.

18. Oktober 2008 um 19:25

Mann
die weiss alles besser das nervt...

18. Oktober 2008 um 19:28
In Antwort auf dreizehnzahl

Mann
die weiss alles besser das nervt...

Diese Studien
das glaubt ihr doch etwas nicht noch? die erfinden jeden Tag andere Studien

18. Oktober 2008 um 20:25
In Antwort auf sumiko_12924241

Intressiert

Silikone
also "laut Forum" gelten silikone ja als üüüübertrieben schädlich....
naja gut, aber warum ist pantene pro v denn stiftung warentest gut???? also das alles verwundert mich doch ganz schön...
ich werde weiterhin normales shampoo ect. benutzen...
da finde ich haarverlängerungen, und färben, viiiel schlimmer, und dafür brauche ich "keine studie"

wie seht ihr das??

18. Oktober 2008 um 21:26
In Antwort auf orla_12296189

Silikone
naja gut, aber warum ist pantene pro v denn stiftung warentest gut???? also das alles verwundert mich doch ganz schön...
da finde ich haarverlängerungen, und färben, viiiel schlimmer, und dafür brauche ich "keine studie"

wie seht ihr das??

Richtig
Haarverlängerungen sind vie
l viel schädlicher als zb. die harmlosen silikone.
Wer schon deshalb angst hat sollte zb niemals färben oder eine Haarverlängerung machen lassen.

19. Oktober 2008 um 0:57

Ich färbe mir meine haare eh nicht
wieso auch,, bin ja noch keine oma... hihi das kommt früh genug...
naja die Nk sachen, sind bestimmt auch gut- ja, aber für mich ist es egal,
ich überlasse jedem selber die pflege- wäre ja noch schöner!!! Haare sind ja auch verschieden, und wenn es für dich gut, oder das beste ist find ich es schön... vor allem, finde ich es super- da es auch allergiker gut vertragen, würde dann in dem fall auch umsteigen, auf NK-

Also ich weiss auch nicht warum, das wieder so ausartet hier.... schönes wochenende wünsch ich .....

21. Oktober 2008 um 19:30

Ich
benutz es selber und find es klasse. Kann es auf jeden Fall nur weiterempfehlen (es sei denn ihr seit ja totaaal gegen silikone )

21. Oktober 2008 um 22:28
In Antwort auf diamondtears

Ich
benutz es selber und find es klasse. Kann es auf jeden Fall nur weiterempfehlen (es sei denn ihr seit ja totaaal gegen silikone )

Cool danke... neee nee bin nicht
soein silikonhasser hihihi
würde gerne mehr drüber wissen wenns geht
danke dir!!!!

23. Oktober 2008 um 1:46

Diese Studien
das glaubt ihr doch etwas nicht noch? die erfinden jeden Tag andere Studien

Studien....
ich lach mich tot...
ich mach morgen auch ne studie über dummerchen... im gofemin...

nee im ernst ich glaub nur noch mir selber ... in meinem leben zählen andre prioritäten...

23. Oktober 2008 um 15:10

Also, w
wie gesagt ich habs ja und bin begeistert^^. Ich mach es meistens ins etwas feuchte Haare rein und kämm nochmal durch. Dann föhn ich mein Haar wie gewohnt. Danach ist mein Haar wirklich suupervoluminös und weich, glänzen auch wunderschön und fühlen sich toll an. Wenn ich dann noch mit dem Glätteisen drüber gehe hab ich auch tolle glatte Haare, die den ganzen Abend über halten (also ich benutz es immer, bevor ich in die Disco gehe). Tagsüber mach ich mir nur ganz wenig in den trockenen Pony rein, dann glätt ich drüber (da sich mein pony oft kräuselt). Das hält dann auch wirklich toll. Also allein schon als Glättungsprodukt kann ich es nur empfehlen, hab bisher immer das rosane gehabt (das Hot Glatt), und es war nicht so gut wie dieses. Ihr braucht auch nur ganz wenig, ich pump zweimal drauf und es reicht fürs ganze Haar. Das heißt, die ganze Flasche reicht locker für 6 Monate oder so.

23. Oktober 2008 um 16:32
In Antwort auf diamondtears

Also, w
wie gesagt ich habs ja und bin begeistert^^. Ich mach es meistens ins etwas feuchte Haare rein und kämm nochmal durch. Dann föhn ich mein Haar wie gewohnt. Danach ist mein Haar wirklich suupervoluminös und weich, glänzen auch wunderschön und fühlen sich toll an. Wenn ich dann noch mit dem Glätteisen drüber gehe hab ich auch tolle glatte Haare, die den ganzen Abend über halten (also ich benutz es immer, bevor ich in die Disco gehe). Tagsüber mach ich mir nur ganz wenig in den trockenen Pony rein, dann glätt ich drüber (da sich mein pony oft kräuselt). Das hält dann auch wirklich toll. Also allein schon als Glättungsprodukt kann ich es nur empfehlen, hab bisher immer das rosane gehabt (das Hot Glatt), und es war nicht so gut wie dieses. Ihr braucht auch nur ganz wenig, ich pump zweimal drauf und es reicht fürs ganze Haar. Das heißt, die ganze Flasche reicht locker für 6 Monate oder so.

Danke diamond
ich werds mir dann mal "gönnen" und berichte dir dann im anschluss....

lieben dank für die gute beschreibeung...

bis bald dann

28. Oktober 2008 um 17:56

Danke diamond
ich werds mir dann mal "gönnen" und berichte dir dann im anschluss....

lieben dank für die gute beschreibeung...

bis bald dann

Bitteschön^^
Und mich würds dann auch interessieren, ob es bei dir auch so gut wirkt^^.

29. Oktober 2008 um 8:48

Aber Haarverlängerung ist schädlich da kannst du so viele fragen.

29. Oktober 2008 um 14:24

Aber Haarverlängerung ist schädlich da kannst du so viele fragen.

Mich
zum beispiel ... ich bin miss perfekt... schon gewusst???

9. Dezember 2008 um 7:12

Got2B
Hey, ich benutze Got2B Schmusekatze.. nach der Haarwäsche trockne ich die haare erst mit einem handtuch und kämme sie leicht durch und dann schmier ich mir Got2B schmusekatze in die Haare, egal wie viel Du nimmst, Deine Haare sehen nicht fettig aus ( natürlich wenn Du es nicht auf dem Ansatz verteilst, schließlich gehört es in die Längen) .. ausserdem riechts seeeehr gut

10. Dezember 2008 um 22:17

Silikone

wie seht ihr das??

Also
bei den bewertungen geht es darum WIE die schampoos wirken. silikone machen weiche hare deshalb das testurteil gut. aber pflegend sind silikone auf keinen fall. hoffe das war verständlich
lg

30. Dezember 2008 um 19:21

Ja und ich würd es nicht kaufen...
weil es total eklig riecht viel zu süss so nach gummibärchen gemixt irgendwas anderem perversen

26. September 2010 um 13:05

Habs probiert.
Ich habs auch probiert und mir persönlich hat es nicht gefallen. Riecht zu süss, irgendwie billig (jemand hatGummibärchen erwähnt, dem schliess ich mich an =D) und ausserdem hat mich etwas and iesem Produkt irritiert: die Haare an sich sahen nach dem glätten gut aus und es hatte den Anschein, als würde es zuverlässig schützen ABER ich hatte sehr sehr sehr schnell Spliss, was das Gegenteil beweist. Lag wohl am Silikon, dass die Haare so glänzend und gepflegt aussahen.

Schön zu lesen, dass es für manche geklappt hat, nur leider war das bei mir überhaupt nicht der Fall.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook