Home / Forum / Beauty / Got2b Bügelhilfe oder Flachgelegt

Got2b Bügelhilfe oder Flachgelegt

19. Juli 2006 um 13:16 Letzte Antwort: 20. Juli 2006 um 18:20

Hi Mädels!

Ich bin am Samstag auf ne Hochzeit eingeladen und wollte mich mal besonders hübsch machen
Was haltet Ihr denn von den in der Überschrift genannten Produkten? Ich hab langes Haar und wollte es auf große Klettwickler drehen zwecks Volumen aber auch glatt und geschmeidig haben.

Kennt Ihr den Duft der beiden, das find ich auch ganz wichtig.

Viele Grüße und schon mal danke und eine schöne heiße Woche, Jojo

Mehr lesen

19. Juli 2006 um 13:17

Ho ho
lass dich lieber Flachlegen JoJo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2006 um 19:56
In Antwort auf havva_12170284

Ho ho
lass dich lieber Flachlegen JoJo.

Bügelhilfe
Hallo,
ich habe das Got2be Bügelhile. ist eigentlich auch gaanz ok. Man darf sich nur nicht zuviel auf die Haare sprühen, sonst wirken sie an einigen Stellen schnell fettig.
Aber zu dem Duft: Hab gerad extra für dich mal dran gerochen. irgendwie riecht es nach fast gar nichts, aber schon so ein bißchen "künstlich". Also nicht so fruchtig, wie man es sonst von got2be Produkten gewöhnt ist. Den Lockenschaum z.B. find ich übrigens total lecker

Lg

20. Juli 2006 um 10:02
In Antwort auf sini_12349290

Bügelhilfe
Hallo,
ich habe das Got2be Bügelhile. ist eigentlich auch gaanz ok. Man darf sich nur nicht zuviel auf die Haare sprühen, sonst wirken sie an einigen Stellen schnell fettig.
Aber zu dem Duft: Hab gerad extra für dich mal dran gerochen. irgendwie riecht es nach fast gar nichts, aber schon so ein bißchen "künstlich". Also nicht so fruchtig, wie man es sonst von got2be Produkten gewöhnt ist. Den Lockenschaum z.B. find ich übrigens total lecker

Lg

Danke
Vielen Dank für deine Antwort! Schade, das mit dem Duft
Wie findest du denn den Lockenschaum, mal abgesehen vom Duft?
Kennst du schon die Glanzstücksachen? Die riechen soooo gut nach Schoki!

Lg

20. Juli 2006 um 10:47
In Antwort auf lamis_12321285

Danke

Lg

Hi
halten denn die locken bei so langen haaren ?

ich mache mir auch öfter welche rein, aber leider ist nach 30 min. alles wieder platt. .(

20. Juli 2006 um 11:47
In Antwort auf an0N_1246699899z

Hi
halten denn die locken bei so langen haaren ?

ich mache mir auch öfter welche rein, aber leider ist nach 30 min. alles wieder platt. .(

Stimmt,
ist bei mir auch so. Aber zum Schluss bleiben noch ein paar kleine Wellen drin
Außerdem ist es von Vorteil, vorher ein gutes Reinigungsshampo zu verwenden, um Silikone und son Mist aus dem Haar zu kriegen.
Hoffe immer noch auf den ultimativen Lockenschaum!
Lg, Jojo

20. Juli 2006 um 13:31

Stimmt,
ist bei mir auch so. Aber zum Schluss bleiben noch ein paar kleine Wellen drin
Außerdem ist es von Vorteil, vorher ein gutes Reinigungsshampo zu verwenden, um Silikone und son Mist aus dem Haar zu kriegen.
Hoffe immer noch auf den ultimativen Lockenschaum!
Lg, Jojo

Ich
habe eine freundin die ist friseurin und die macht sich die enden immer mit einem onduliergerät lockig.

sie kam mal nach der arbeit zu mir und die locken waren immernoch só wie morgens.

Wir wollen das mal bei mir ausprobieren, wenns hält sage ich dir mal den namen des gerätes, aber ich habe dennoch keine große hoffnung das das auch bei mir halten könnte. Sind einfach zu schwer meine Haare.

20. Juli 2006 um 18:20

Danke

Lg

Der Lockenschaum...
...ist anfangs echt super! also meine Locken sehen nach dem Einkneten und föhnen echt toll aus. Nur leider hält es nicht sehr lange an. Irgendwie hängen sich meine Locken auch immer zu schnell raus. Ich glaub, ich hab einfach zu lange (überschulterlang) und zu dicke Haare. Meine Friseurin hat gesagt, dass es hilft, wenn man sich die Haare durchstufen lässt. Ich hab also immer nen Stufenschnitt.
Die Glanzstücksachen kenne ich leider nicht, aber wenn die so gut nach Schoki duften, dann muss ich mir die ja auch mal unbedingt anschaffen Wollte mir demnächst auch noch dieses reinigende Shampoo von got2be kaufen. Mal sehen, wie das so ist. Hat das vielleicht jemand von euch?

Lg

Noch mehr Inspiration?
pinterest