Forum / Beauty

Got to be Glatter Wahnsinn - Haare total Kaputt, Hilfe....

18. Juni 2012 um 8:31 Letzte Antwort: 18. Juni 2012 um 14:14

Ich habe mir von Got to be das Produkt Glatter Wahnsinn gekauft und gestern angewendet. Das ist ein Glättungserum was für 10 Haarwäschen Glatte Haare verspricht, also auch keine Dauerhafte Haarglättung. Ich bin genau nach der Anleitung der Packungsbeilage vorgegangen und habe auch die Einwirkzeit genau eingehalten. Nach dem Ausspülen, kam dann der grosse Schock. Ich konnte die Haare kaum durchkämmen und die Haarbüschel hingen nur so in der Bürste bzw. in dem Kamm. Beim Föhnen plusterten die Haare sich total auf und es war kaum noch Durchkämmen mehr möglich. Die Haare sind nun total kaputt und strohig. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich bin total verzweifelt, wie bekomme ich meine Haare nur wieder gesund? Kann man vom Hersteller nicht so etwas wie Schadenersatz verlangen? Ich werde den Hersteller auf jeden Fall anschreiben. Kann mir jemand ein paar Hilfreiche Tips geben? Danke für Eure Antworten.

Mehr lesen

18. Juni 2012 um 14:14

Got to be Glatter Wahnsinn - Haare total Kaputt, Hilfe....
Nein, gar nicht meine Haare waren eigentlich recht Gesund

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers