Home / Forum / Beauty / Good Feeling Products

Good Feeling Products

18. Februar 2010 um 14:31

Hallo,
ich bin durch Zufall im Internet auf die Homepage von www.gfpsl.com geraten und habe mit Interesse die Produktbeschreibungen der Kosmetik durchgelesen. Kennt jemand die Kosmetik, ist sie wirklich so toll oder soll man die Finger davon lassen? Freue mich auf eure Antworten!

Mehr lesen

11. März 2010 um 18:39

Good Feeling Products
Hallo Miranda, Happy und Cocktailchen,

vielen Dank für eure Beiträge. Durch eure positiven Berichte über die Produkte von Good Feeling habe ich mich dazu entschlossen
die Kosmetik zu bestellen und auszuprobieren. Bin schon sehr gespannt, wie meine Haut auf die Cremes reagiert. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Viele Grüße

rosarot2008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 19:58

Good Feeling Products
Hallo rosarot,

ich benutze seit einiger Zeit die Good Feelings Products. Durch eine Bekannte bin ich an diese Producte gekommen.
Ich kann sie Dir nur empfehlen. Die Tag- und Nachtcreme pflegt und strafft die Haut. Ausserdem zieht sie sehr schnell ein und es bleibt kein Fettfilm zurück. Pickel und Akne verschwinden.

Auch das Shampoo von Good Feeling Products kann ich Dir nur sehr empfehlen. Das Haar wird sehr schön weich.

Alle Good Feeling Producte kann ich nur weiterempfehlen.
Auch meine Freudin und eine Arbeitskollegin benutzen diese.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 10:46
In Antwort auf birta_11896550

Good Feeling Products
Hallo rosarot,

ich benutze seit einiger Zeit die Good Feelings Products. Durch eine Bekannte bin ich an diese Producte gekommen.
Ich kann sie Dir nur empfehlen. Die Tag- und Nachtcreme pflegt und strafft die Haut. Ausserdem zieht sie sehr schnell ein und es bleibt kein Fettfilm zurück. Pickel und Akne verschwinden.

Auch das Shampoo von Good Feeling Products kann ich Dir nur sehr empfehlen. Das Haar wird sehr schön weich.

Alle Good Feeling Producte kann ich nur weiterempfehlen.
Auch meine Freudin und eine Arbeitskollegin benutzen diese.

Liebe Grüße

Good Feeling Products
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern mein Päckchen mit den Produkten von Good Feeling Products bekommen. Natürlich habe ich es kaum abwarten können, die Cremes zu testen. Erst einmal die Reinigung und das Scrub. Klasse. Dann die Tagescreme aufgetragen. Tolles Hautgefühl. Nun mal sehen was die nächsten Tage an Ergebnis bringen. ich bin ja schon zufrieden, wenn die roten Hautstellen im Gesicht, die trockenen und schuppenden Partien verschwinden und mein Hautbild sich wieder normalisiert. Ich werde dann von dem Ergebnis berichten.

Viele Grüße

rosarot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 19:29

Good Feeling Products
Liebe Happy und alle Anderen,

ich benutze die Produkte, Waschgel, Scrub, Tages- und Nachtcreme und das Nahrungsergängzungsmittel nun seit 2 Wochen und was kann ich über das Ergebnis sagen: Nur so viel,
meine Haut ist nicht schlechter geworden, aber auch nicht besser. Meine Falten sind noch genauso vorhanden wie vorher, wobei ich sowieso nicht glaube, dass irgendeine Creme schon bestehende Falten wegcremen kann. Positiv zu erwähnen ist, dass das Hautgefühl sehr schön ist. Die Creme zieht gut ein und das Gefühl, dass die Haut gut durchfeuchtet ist. Nur darf ich die Creme nicht zu nah an den Augen auftragen, dann brennt es in den Augen (ich trage Kontaktlinsen). Wahrscheinlich irgendein Stoff in der Creme, den meine Augen nicht mögen. Ich werde die Produkte weiter benutzen, vielleicht tut sich ja noch etwas und wenigstens die
blöden roten (und trockenen) Stellen an den Wangen verschwinden. Ich geb die Hoffnung nicht auf.

Viele Grüße

rosarot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 12:44

Good Feeling - es wirkt!!!
Hallo an alle Good Feeling Product Fans und solche, die es vielleicht noch werden,

endlich zeigt sich auch bei mir eine Wirkung. Nachdem ich glaubte, 3 Woche keine positiven Ergebnisse zu bemerken, bin ich gestern von einer Freundin, die mich längerer Zeit nicht gesehen hat, auf mein Aussehen angesprochen worden.

Sie fragte mich, ob ich in Urlaub gewesen wäre, ich sähe so frisch und erholt aus. Erst war ich ganz erstaunt, weil die letzte Zeit bei mir sehr stressig war und ich gar nicht darauf gekommen bin, dass es an der Creme und der Nahrungsergänzug liegen könnte. Aberr ein Blick in den Spiegel, ganz ohne Mißtrauen und Vorurteile, und ich muss sagen, ja, meine Haut sieht besser aus. Gut durchfeuchtet, irgendwie praller und glatter.

Also werde ich die Produkte weiterhin benutzen und auch weiterempfehlen. Ich werde in einiger Zeit mal wieder berichten, was sich vielleicht noch so tut.

Viele Grüße

rosarot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 20:49

Good Feeling Produkts
ja, ich kenne die Produkte und benutze sie erfolgreich...
mein ehaut hat sich verbessert, ist fester und die celulitis verabschiedet sich grade nach und nach... ansoöuter hammer, wer mehr wissen will sollte mich kontaktieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 20:55
In Antwort auf corine_12097689

Good Feeling Products
Liebe Happy und alle Anderen,

ich benutze die Produkte, Waschgel, Scrub, Tages- und Nachtcreme und das Nahrungsergängzungsmittel nun seit 2 Wochen und was kann ich über das Ergebnis sagen: Nur so viel,
meine Haut ist nicht schlechter geworden, aber auch nicht besser. Meine Falten sind noch genauso vorhanden wie vorher, wobei ich sowieso nicht glaube, dass irgendeine Creme schon bestehende Falten wegcremen kann. Positiv zu erwähnen ist, dass das Hautgefühl sehr schön ist. Die Creme zieht gut ein und das Gefühl, dass die Haut gut durchfeuchtet ist. Nur darf ich die Creme nicht zu nah an den Augen auftragen, dann brennt es in den Augen (ich trage Kontaktlinsen). Wahrscheinlich irgendein Stoff in der Creme, den meine Augen nicht mögen. Ich werde die Produkte weiter benutzen, vielleicht tut sich ja noch etwas und wenigstens die
blöden roten (und trockenen) Stellen an den Wangen verschwinden. Ich geb die Hoffnung nicht auf.

Viele Grüße

rosarot

Good feeling produkte
hallo rosarot,
wer um alles in der welt hat dir gesagt das das "power" ein nahrungsergänzungsmittel ist???
ich finde es entsetzlich wenn leute produkte empfehlen und keine ahnung davon haben..

die creme zieht schön ein weil es die einzige
creme ist die in die wirklich bis in die lederhaut eindringen kann!!

lg limitedwoman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 21:00

Power
liebe happy,

bitte tu mir einen gefallen und bezeichen das produkt nicht als nahrungsergänzung!!!!!

ES IST KEINE NAHRUN GSERGÄNZUG!
wer immer dir das auch erzählt hat, hat keine ahnung von diesem einzigartigen produkt und sollte sich besser informieren bevor er das produkt weiterempfiehlt, es kann so viel mehr!!

lg limitedwoman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe! bin 16 habe Hängebrüste mit Dehnungsstreifen die auch noch nicht gleich groß sind
Von: erzsi_12454487
neu
21. Juni 2012 um 20:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen