Home / Forum / Beauty / Goldwell Color Remover ?

Goldwell Color Remover ?

2. April 2007 um 10:22

Wollt mal fragen ob den schon mal jemand von euch ausprobiert, hat und wenn welche erfahrungen ihr so gemacht habt?

lg

Mehr lesen

18. April 2007 um 11:51

Color remover
ich habe es benutz. also ich war frisuer und wollte braune haare haben. also bißchen dunkler als meine. die wurden richtig dunkel. dann hab ich mir das geholt und die sidn bißchen heller geworden. habe es nicht zu lange drauf gelassen weil ich angst hatte das zu hellw ird. deswegen sidn die nur bßchen heller geworden. aber ich wollte es ja so. udn außerdem waren die richtig dunkel vom färben. also ich finde das ok. welche haarfarbe haste denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen