Forum / Beauty

Gold vs. Silber

Letzte Nachricht: 7. Juli 2005 um 12:44
A
an0N_1295471499z
05.07.05 um 21:07

Hallo Mädels...mich würde mal interessieren, was ihr lieber tragt- Gold- oder Silberschmuck?

Liebe Grüße, Xeniala

Mehr lesen

H
haydee_11842898
05.07.05 um 21:39

Gold


Hi!

also das ist ja generell vom typ abhängig!
aber ich trage gold!
passt einfach besser zu mir.
ab und an trag eich wohl mit diamanten(keine echten)
ich meien welche mit steinen besetzt.
aber am liebsten sattes gelbgold!!!!


lg

Gefällt mir

S
sherah_12045416
05.07.05 um 22:01

NEIN lieber Silber
das finde ich persönlich viel viel schöner als so protziges gold


ich trage eine silberne kette passende silberne uhr sibernen ring und ohhringe
natürlich alles echt
und es sieht sehr schön zusammen aus!

bis dann

Gefällt mir

H
haydee_11842898
05.07.05 um 22:14
In Antwort auf haydee_11842898

Gold


Hi!

also das ist ja generell vom typ abhängig!
aber ich trage gold!
passt einfach besser zu mir.
ab und an trag eich wohl mit diamanten(keine echten)
ich meien welche mit steinen besetzt.
aber am liebsten sattes gelbgold!!!!


lg

Nicht protzig


HI!

also schöne goldohringe,die nihct zu groß sind, sidn alles andere als protzig!!
protzig wirds doch nur,wenn es zuviel ist!
das kann auch bei platin passieren.
ich finde meine goldsach(echt aus der heimat)
wunderschön!
silber mag ich auch! aber nicht an mir!!

lg

Gefällt mir

M
murphy_12168233
05.07.05 um 23:10

Hey
Also generell trage ich beides, je nach Lust und Laune. Und protzig kann auch silber sein, wenn man 5 halsketten oder so trägt. Also hat nichts damit zu tun. Aber finde das mit persönlich silber besser steht, obwohl ich dunkle haare und eine tiefe bräune habe. Kommt halt auf den Typ an.....

Mfg, Greeklolita

Gefällt mir

A
an0N_1295471499z
05.07.05 um 23:23

Also...
...ich trage vorzugsweise auch lieber Silberschmuck oder wahlweise Weißgold. Meiner Meinung nach sieht aber Goldschmuck bei rassigen Frauen mit gebräunter Haut auch sehr sexy aus...

Xeniala

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1295471499z
06.07.05 um 21:31

@ScarySacred
...oder einen Ehering in Weißgold oder Platin. Wie meiner... Sieht echt schön aus

Gefällt mir

M
minou_11968733
06.07.05 um 21:41

...
Da ich sehr viele Piercings trage die eben alle schlicht Silber sind trage ich keinerlei weiteren Schmuck. das würde zu viel werden. aber uzu mir passt Silber auch detlich besser. Gold ist nicht mein Ding

Gefällt mir

P
peggie_12304924
07.07.05 um 10:46

Silber...
...ich habe auch recht viele Piercings und die sind ja nun silber, aber ich finde silber auch besser wie Gold, kann nich genau sagen warum, aber es gefällt mir hält besser...

Gefällt mir

R
rhonda_12689168
07.07.05 um 12:42

..
Silber. Mag Gold irgendwie nicht..

Gefällt mir

J
jovana_12433134
07.07.05 um 12:44
In Antwort auf an0N_1295471499z

@ScarySacred
...oder einen Ehering in Weißgold oder Platin. Wie meiner... Sieht echt schön aus

Gold
ich habe gold und silberketten . aber finde gold sehr viel schöner, weil es so viel wärmer ist und auch dem teint schmeichelt. außerdem sieht man damit je nachdem auch viel süßer / reifer aus .
(bin 16)

Gefällt mir