Forum / Beauty

GNT Barbara..eure Meinung????

Letzte Nachricht: 21. Juni 2007 um 18:45
L
lou_12537065
01.06.07 um 15:06

Hallo ihr lieben!
Also ich finde das Barbara es verdient hat...
ABER ich finde es gar nich schön, wenn sie Ihre Haare glaat trägt! Wenn sie lockig sind ist es suuuppper aner wnen sie glatt sind, find ich gaaaar nich toll...
was denkt ihr und wie steht ihr im allgemeinen dazu lieber glatt, lockig, stufig, gerade geschnitten. Wie trägtIhr die Haare so?

Danke

Mehr lesen

A
an0N_1247882199z
01.06.07 um 15:20

Das
ist mir eigentlich voll egal wie die ihre Haare trägt, aber lockig sieht bei ihr nicht so schön aus

Gefällt mir

A
an0N_1205300799z
01.06.07 um 22:13

Anni
ist super hässlich barbara hats schon verdient
anni ist ein trampel und hat ein hässliches gesicht

Gefällt mir

P
petia_12084141
01.06.07 um 22:20

Also ich finde ...
... auch dass Barbara mit locken besser als mit den glatten Haaren aussieht...
Außerdem finde ich dass sie es sich verdient hat ...

Ich trage meine Haare durchgestuft,gelockt und durch einen kleine Tönungsunfall fast so rot wie Barbara[ihr stehts mir nicht] *heul*
Vielleicht hat ja von euch jemand einen Tipp wie ich die Farbe (bis übernächste Woche) wieder loswerde ...
Wenn ja schreibt mir ne Nachricht...

Gefällt mir

F
ffion_12691340
02.06.07 um 12:39
In Antwort auf an0N_1247882199z

Das
ist mir eigentlich voll egal wie die ihre Haare trägt, aber lockig sieht bei ihr nicht so schön aus

Also...
Ich finde barbara hat es zum einen halt auch verdient und sie ist mal wer der auffällt! Die vertgisst man eben nicht so schnell...ich finde sie nicht die schönste von allen (obwohl sie auch gut aussieht), aber ich kann mir gut vorstellen dass sie ihren weg machen wird, naomi campell zum beispiel find ich auch nicht dass das die schönste frau auf erden ist und trotzdem is sie super erfolgreich weil die halt ihr eigenes markenzeichen hat.
also ich wünsche barbara viel glück! ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
06.06.07 um 16:31

Für mich
mag ich entweder längeres, leicht gelocktes haar, oder halt voluminös gestylt, aber immer mit stufen, oder kürzer, fransig und dann immer grad wie ich lust hab nachschneiden. bei anderen find ich, muss es einfach passen, dem einen steht glatt und lang gut, dem anderen halblang und wellig, dem einen stufen, dem anderen einheitliche länge! da bin ich total offen, nur wenn ein look aus lauter dingen zusammengewürfelt ist, die weder zusammen, noch zur trägerin passen, dann find ich das alles voll daneben, auch wenn man sich dann z.B. mit der frisur mühe gemacht hat, wenns nicht passt, passt's halt nicht!

LG

Gefällt mir

A
alyx_12501358
11.06.07 um 23:50

Naja
Ich find Babara is nich so der burner.
Also sie hat o Beide macht ihren Mund nich auf und
ist im Finale schier über den Laufsteg gerannt.
Außerdem finde ich das si ungeschminkt total schlimm aussieht.
Aber auch den Modenschauen sah sie immer bombe aus

Ich finde sie mit glatten Haaren um einiges hübscher

Gefällt mir

B
briana_12462664
20.06.07 um 17:12

Meine Meinung ist^^....
...das Barbara mit lockigen Haaren viel besser aus sieht,als mit so geglätteten Haaren wie im Finale.
Ich finde eh das Barbara nicht sooo super gut aussieht,da gab es andere hübschere...
Ich finde es total klasse wenn Frauen lange Haare haben und diese dann auf Lockenwickler gedreht haben das so große Locken entstehen.Ich steh eh auf viel Haar-Volumen
Ich selber hab allerdings glatte schulterlange Haare und ein schräges Pony...

Gefällt mir

R
rachel_11840964
21.06.07 um 18:45

Hey
ich finde das barbara mit glatten haaren und mit locken gut aussieht. Ich glaubedie meisten mögen sie nicht wegen ihrer haarfarbe. Ich persönlich finde die haarfarbe sehr schön und es ist was besonderes!

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers