Home / Forum / Beauty / Glücklich nach Oberlidoperation

Glücklich nach Oberlidoperation

2. Dezember 2012 um 9:16


Ich bin 37 Jahre alt und hatte furchtbar unschöne Schlupflider. Ständig wurde ich darauf angesprochen wie müde und traurig ich doch aussehe. Seit meiner Operation bei Dr. Razzaghi hat sich das jedoch schlagartig geändert. Jetzt höre ich nur noch wie toll ich doch ausschaue
Ich habe hin und her überlegt, ich wollte diese Veränderung - doch eine OP an den Augen die medizinisch nicht mal notwendig ist? Die Sorge war völlig umsonst, ich habs sogar ohne Vollnarkose machen lassen. War gar nicht schlimm. Ging total fix und tat gar nicht mal so dolle weh. Musste auch nicht dort übernachten, ich konnte noch am selben Tag wieder heim. Es lief einfach alles super. Kann ich euch also nur empfehlen

Mehr lesen

3. Dezember 2012 um 8:13

Oberliedkorektur
hallo ,ich habe meine oberlidkorektur am 18.01 in HH. bin schon aufgeregt und freue mich drauf. sag mal,wie lange hat es mit dem verheilen gedauert und wann konntest du dich wieder schminken ? sieht man naben ? lg die butterblume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen