Forum / Beauty

Glow Up Tipps?

Letzte Nachricht: 20. August um 10:45
A
aradia666
11.08.22 um 21:14

Hey Leute, 

ich habe gerade wieder ziemliche Lust auf Veränderungen an mir selbst. Aber weiß nicht genau, wo ich anfangen soll. Es gibt natürlich einige Glow Up Tipps im Internet, gerade auf Seiten wie Pinterest oder so. Allerdings würde ich gerne nicht nur darauf zurückgreifen, sondern auch auf persönliche Erfahrungen und Produktempfehlungen. 

Aber wie habt ihr so euer persönliches Glow Up erlebt? Welche Produkte würdet ihr gerade für Haut und Haare empfehlen? Wie habt ihr euch in der Hinsicht verändert? 

Bin wirklich offen für alles. 

Mehr lesen

S
susi3331
18.08.22 um 10:25
In Antwort auf aradia666

Hey Leute, 

ich habe gerade wieder ziemliche Lust auf Veränderungen an mir selbst. Aber weiß nicht genau, wo ich anfangen soll. Es gibt natürlich einige Glow Up Tipps im Internet, gerade auf Seiten wie Pinterest oder so. Allerdings würde ich gerne nicht nur darauf zurückgreifen, sondern auch auf persönliche Erfahrungen und Produktempfehlungen. 

Aber wie habt ihr so euer persönliches Glow Up erlebt? Welche Produkte würdet ihr gerade für Haut und Haare empfehlen? Wie habt ihr euch in der Hinsicht verändert? 

Bin wirklich offen für alles. 

Hey! Mein glow up war meine Ausstrahlung. Vllt nicht das was du hören willst. Aber nach meiner Trennung hab ich mein mindset total geändert und bekomme seit dem nur noch Komplimente und bekomme auch mehr Komplimente (auch von Männern). 

ansonsten fangen die meisten ja mit ihren Haaren an ... oder mit Sport 

Gefällt mir

A
aradia666
19.08.22 um 20:35
In Antwort auf susi3331

Hey! Mein glow up war meine Ausstrahlung. Vllt nicht das was du hören willst. Aber nach meiner Trennung hab ich mein mindset total geändert und bekomme seit dem nur noch Komplimente und bekomme auch mehr Komplimente (auch von Männern). 

ansonsten fangen die meisten ja mit ihren Haaren an ... oder mit Sport 

Hallo susi, 

danke dir für deine Antwort. Und doch. Ich finde sie schon hilfreich. Gerade so etwas fehlt mir irgendwie im Moment einfach. Darf ich fragen, wie genau du das gemacht hast? Oder war es einfach so ein "Mach einfach"? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
susi3331
20.08.22 um 10:45

Mentales Training. Irgendwann gabs bei mir einen Punkt wo ich was anders machen wollte. Ich kann dir das gar nicht so ausführlich erklären aber zb Sport und einfach "leben" und auch für die kleinen Sachen dankbar zu sein haben mir sehr geholfen 

Gefällt mir