Home / Forum / Beauty / Globuli gegen schmerzen nach op?

Globuli gegen schmerzen nach op?

22. Februar 2005 um 15:37

hat jemand erfahrung mit globuli nach der brust op? ich habe so`ne angst vor den schmerzen danach, will mich aber nicht unbedingt mit schmerzmitteln "zudröhnen".
welche globulis nimmt man da?

Mehr lesen

22. Februar 2005 um 16:19

Ich glaub
das die Globuli s eher was für bzw. gegen Entzündungen sind. Aber gegen die Schmerzen bekommst du ausreichend was. Haben doch bis jetzt alle bestätigt. Kopf hoch so schlimm ist das nicht.
Gruß Rina

Gefällt mir

22. Februar 2005 um 16:48

Arnika?
die sollen gegen blaue flecke sein. die gebe ich meinen kindern immer wenn sie sich irgendwo gestoßen haben oder hingefallen sind. aber ob die auch gegen schmerzen helfen,weiß ich nicht. da müßte man mal ein wenig "googlen".
lg laternchen

Gefällt mir

22. Februar 2005 um 18:14
In Antwort auf adena_12898426

Ich glaub
das die Globuli s eher was für bzw. gegen Entzündungen sind. Aber gegen die Schmerzen bekommst du ausreichend was. Haben doch bis jetzt alle bestätigt. Kopf hoch so schlimm ist das nicht.
Gruß Rina

Gegen schmerzen
vielen dank, das baut mich etwas auf morgen ist der große tag und ich bin so was von aufgeregt, man malt sich ja immer das schlimmste aus und jetzt lief auch noch gestern wieder sone blöde sendung auf rtl II.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen