Home / Forum / Beauty / Glitzerpuder???

Glitzerpuder???

15. Juni 2010 um 14:09

Kann mir vielleciht jemand sagen wie ich am besten Glitzerpuder auf die Nägel mache?

Mehr lesen

16. Juni 2010 um 9:20

AUf
NAturnägel oder Gelnägel ?

Bei Gel kannst du am besten Glitter in die Schwitzschicht tupfen mit einem alten ausgefransten Pinsel .

Da wo Glitter hin soll etwas dünnes Haftgel auftragen - 10 sek anhärten lassen in der Uv Lampe - Glitter fest eindrücken in die Schwitzschicht - 2 Min aushärten lassen und den Rest mit einer Nagelbürste abbürsten .

Du kannst Glitter auch in Gel mischen aber meistens deckt es dann nicht so gut ab oder es wird alles zu dick bzw das Gel härtet nicht richtig aus .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 9:43
In Antwort auf prettynailshop24

AUf
NAturnägel oder Gelnägel ?

Bei Gel kannst du am besten Glitter in die Schwitzschicht tupfen mit einem alten ausgefransten Pinsel .

Da wo Glitter hin soll etwas dünnes Haftgel auftragen - 10 sek anhärten lassen in der Uv Lampe - Glitter fest eindrücken in die Schwitzschicht - 2 Min aushärten lassen und den Rest mit einer Nagelbürste abbürsten .

Du kannst Glitter auch in Gel mischen aber meistens deckt es dann nicht so gut ab oder es wird alles zu dick bzw das Gel härtet nicht richtig aus .

Gelnägel
Danke für den Tip ich werde es so mal versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was kostet Faltenunterspritzung mit Eigenfett?
Von: tegan_12570899
neu
18. Juni 2010 um 9:07
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen