Home / Forum / Beauty / Glitzerpuder

Glitzerpuder

2. Mai 2006 um 17:40

wer kennt ein gutes für körper und/oder gesicht?

also, jetzt nich mit richtig auffälligen glitzerpartikeln, sondern nur leicht glitzernd.

Mehr lesen

2. Mai 2006 um 19:02

Ich
hab mir mal vor ner weile (ok ist schon etwas länger her) so einen Glitzer Roll on gekauft. Der ist eigentlich richtig gut. Ich glaube bei Schlecker oder Rossman. Oder Budni. Ist ja eh irgendwie alles das gleiche. Jedenfalls ist das wie so ein kleines Deo und da steht drauf: GLITTER - Hair + Body Roll-on
das schimmert und glitzert dann schön, und war auch nicht teuer, und kühlt zusätzlich auch noch die Haut. Sozusagen. Also das ist gut im Sommer zum Beispiel fürs Dekoltée. Kannst ja mal schauen ob du den findest. Jedenfalls finde ich so einen Roll-on glaube ich praktischer als ein Puder.

Lg
Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2006 um 12:43

Was
auch gut ist wie ich finde , sind die bronzing pearls von essence von dm
kleiner preis, große wirkung
die haut schimmert superschön

kann ich nur empfehlen!

mfg
candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 18:24

Glitzerpuder
Also obwohl ich ja nicht so gerne produkte von essence benutze, muss ich dir echt zu dem glitzerpuder von essence "all over highlighter" raten. das hab ich vor kurzem von einer freundin geschenkt bekommen. das ist echt gut, kannst du auch super als lidschatten benutzen, glitzert auch nicht zu stark.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen