Forum / Beauty

Glitzer-Lidschatten?

Letzte Nachricht: 27. März 2004 um 16:34
F
fifi_12698863
26.03.04 um 0:44

Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen wo man den ein Lidschatten herbekommt der schon Glitzer-pattikel (oder wie das geschrieben wird) beinhaltet? Hab sowas heute bei BigBrother bei der Kader gesehen und ich fande das gar nicht mal so schlecht.

Mfg Engelchen

Mehr lesen

A
an0N_1264114899z
27.03.04 um 2:04

Deswegen
wurde Kader wahrscheinlich rausgewählt..
Lach...
Habe letzte Woche erst im TV gesehen, dass Glitzerlidschatten und Glitzerstifte dieses Jahr total out sind....
Sommerfarben sind eben dieses Jahr helle, pastelle Töne oder eben Smokey Eyes...
Rosa/Pinker Lidschatten dezent aufgetragen steht fast jeder....

Gefällt mir

A
aphra_837110
27.03.04 um 15:12
In Antwort auf an0N_1264114899z

Deswegen
wurde Kader wahrscheinlich rausgewählt..
Lach...
Habe letzte Woche erst im TV gesehen, dass Glitzerlidschatten und Glitzerstifte dieses Jahr total out sind....
Sommerfarben sind eben dieses Jahr helle, pastelle Töne oder eben Smokey Eyes...
Rosa/Pinker Lidschatten dezent aufgetragen steht fast jeder....

Abgesehen davon
...dass es angeblich "out" ist,kann man tragen,was man gerne möchte Ich trage ja auch keine Netzstrumpfhosen und Stulpen in Neonpink,bloß weil die 80er von H&M aufgekauft wurden!
Glitzer-Lidschatten gibt es eigebtlich von jeder Firma,schau doch mal bei Manhattan in der Drogerie.
Gruß,
Raine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
reese_11900371
27.03.04 um 16:34

...oder...
...von Artdeco, da gibt es ihn so als Puder, der sieht richtig cool aus und bleibt eeewig dran! Ich hab verschiedene Glitzerpuder von Artdeco, bunten und für den Sommer so in rosa, sieht schön auf brauner Haut aus! Man muß nur aufpassen, daß man nicht zu viel raufstäubt, ansonsten sieht man aus wie 'ne 50 ... ;o)
LG, Vanessa

Gefällt mir