Forum / Beauty

Glitter im Nagel

Letzte Nachricht: 5. September 2008 um 16:31
L
liman_12529645
18.08.05 um 19:16

Hallöchen,
möchte mir meine Gel-Nägel demnächst selber machen. Würde mir dann auch gerne Glitter in die spitzen machen.
Jetzt meine Frage: weiß jmd von euch wie ich das mache?!?
Muss ich unter dem Glitter french auftragen oder etwas Gel(damit der Glitter auch am Nagel haften bleibt)
Freue mich über messages
MFG Mellody

Mehr lesen

S
sherah_12045416
18.08.05 um 20:16

Hi ich kann dir helfen
denn ich mache auch meine nägel selbst mit gel und seit neustem mach ich auch glitterstaub drauf und es sieht soooooooooooooo toll aus!!!
ichhabe mir silbernen glitterstaub ausm bastelbedarf geholt(2 euro)
ich trage eine dünne schicht rosa gel auf die spitzen auf, gib ein wenig glitter auf ein taschentuch und halte dann die finger einmal mit der gelspitze (also finger verkehrt herum halten) in den staub
musst aber drauf achten dass du auch überall genug staub hast

danach einfach 2 min unter die lampe und schon isses fest
danach kannst du ganz normal mit rose gel überziehen
fertig

! viel spass!
lg

Gefällt mir

L
liman_12529645
18.08.05 um 20:20
In Antwort auf sherah_12045416

Hi ich kann dir helfen
denn ich mache auch meine nägel selbst mit gel und seit neustem mach ich auch glitterstaub drauf und es sieht soooooooooooooo toll aus!!!
ichhabe mir silbernen glitterstaub ausm bastelbedarf geholt(2 euro)
ich trage eine dünne schicht rosa gel auf die spitzen auf, gib ein wenig glitter auf ein taschentuch und halte dann die finger einmal mit der gelspitze (also finger verkehrt herum halten) in den staub
musst aber drauf achten dass du auch überall genug staub hast

danach einfach 2 min unter die lampe und schon isses fest
danach kannst du ganz normal mit rose gel überziehen
fertig

! viel spass!
lg

So mach das auch
Ja, so werde ich das auch machen...
hab mir kleine Döschen mit Glitter bei eBay gekauft in verschiedenen Farben(will an jedem Finger ne andere Farbe);D
Vielen Dank für deine Tip...
MFG

Gefällt mir

M
morag_11844031
19.08.05 um 16:45

Glitter für Kunstnägel
Hallo,
also das Glitterpuder kannst Du entweder in dein UV-Gel mischen und dann mit dem Pinsel auftragen und aushärten oder aber auch mit einem feuchten Pinsel nur das Glitterpuder auftragen (z.B. nur auf deine Nagelspirte für die French-Modellage). Gutes Glitterpulver und viele andere schöne Nail art Sachen, sowie UV-Gel..... findest Du unter:
www.danas-nail-cosmetics.de hier kannst du auch ohne Gewerbeschein einkaufen, bei fragen wird dir auch per mail alles erklärt. (ich kauf nämlich meine Sachen immer da, kann ich wirklich nur empfehlen)
LG
tiffy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
graga_12836015
21.06.06 um 16:05

Glitter im nagel!
hallo!
also wenn du glitter machst, dann machst du das am besten aufs french weil es einfach besser aussieht und die einfachste methode ist dir das glitter in einem kleinen döschen anzurühren denn so kannst du die dichte gut bestimmen! nimm dafür aber ein dünnes gel, sonst wird die nagelspitze zu dick!
LG sonja

Gefällt mir

L
linden_12312185
05.09.08 um 16:31

Nail artists
hey mägels,
habt ihr erfahrungen mit nail artists gesammelt? ich hab mir da jetzt proben bestellt, sind super klasse gele und acryle. habt ihr da schon irgendwie damit gearbeitet?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers