Forum / Beauty

Gliss Kur Ultimate Oil Elixir gegen überstrapaziertes, strohiges Haar ?

Letzte Nachricht: 13. April 2013 um 0:42
erdbeerchen123
erdbeerchen123
09.04.13 um 20:50

Kennt ihr schon die neuen Produkte von Gliss Kur Ultimate Oil Elixir gegen überstrapaziertes, strohiges Haar?
Falls nicht, ich habe sie bereits mehrere Wochen ausprobiert und erzähle euch gerne ein bisschen darüber

Genauer gesagt geht es um folgende Produkte:

Gliss Kur Ultimate Oil Elixir Shampoo
Gliss Kur Ultimate Oil Elixir Spülung
Gliss Kur Ultimate Oil Elixir Express-Repair Spülung
Gliss Kur Ultimate Oil Elixir Struktur-Aufbau-Kur
Gliss Kur Ultimate Oil Elixir Serum

Meine eigenen Haare würde ich auf jeden Fall als strohig, schlapp und im Moment einfach nicht mein Ding beschreiben.

Die Pflegelinie Gliss Kur Ultimate Oil Elixir enhält besonders hochwertige Inhaltsstoffe. Die Haarstruktur soll durch flüssige Haarbausteine und nährendes Öl-Elexier aus dem Inneren heraus repariert und gleichzeitig die Haaroberfläche geglättet werden.
Außerdem schützen die Produkte vor Haarbruch, Spliss und dem Austrocknen, da sie Risse wieder auffüllen.

Shampoo, Spülung und Kur werden natürlich genauso wie auch andere Produkte verwendet.
Die Repair Spülung und das Serum werden anschließend ins feuchte oder trockene Haar gesprüht, ohne ausspülen.

Mein Testergebnis

Nachdem ich alle Produkte nun drei Wochen angewendet habe, kann ich sagen, dass meine Haare etwas stärker glänzen. Ebenfalls sind sie etwas weicher als zuvor, was mir gut gefällt.

Allerdings sind sie bisher immer noch ziemlich strohig und trocken. Bisher habe ich dagegen aber auch noch keine Produkte gefunden, die wirklich helfen...

Auch gefallen mir Sprays von der Handhabung her nicht so gut, da sich die feinen Tröpfchen auch überall im Bad ablegen und es schmutzig machen.
Da finde ich Pumpspender besser

Insgesamt kann ich die Produkte von Gliss Kur Ultimate Oil Elixir aber weiterempfehlen, da sie euer Haar ein wenig glänzender machen.
Die ganz große Verbesserung darf man sich davon aber nicht erhoffen

Mehr lesen

A
an0N_1226928399z
12.04.13 um 11:00


glisskur ist generell keine tolle serie...entält silikone..das heißt es pflegt eigentlich deine haar kaum bist gar nicht. Sondern lässt deine haare nur schöner aussehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivonne_12505716
13.04.13 um 0:42
In Antwort auf an0N_1226928399z


glisskur ist generell keine tolle serie...entält silikone..das heißt es pflegt eigentlich deine haar kaum bist gar nicht. Sondern lässt deine haare nur schöner aussehen

Ja, das stimmt...
...Die Erfahrung hab ich auch gemacht.
Hatte damals u.a. so einen Leave-In Spray, angeblich gegen Spliss; Aber das Gegenteil war der Fall, hatte dann noch mehr Spliss....

Hände weg von Pantene, Gliss Kur, Herbal Essence, und wie das ganze Zeugs heißt...

LG

Gefällt mir