Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Gliss Kur Repair Sprühkur (rote Flasche) zu empfehlen?

Gliss Kur Repair Sprühkur (rote Flasche) zu empfehlen?

26. Oktober 2005 um 11:15 Letzte Antwort: 26. Oktober 2005 um 19:18

hallo,
ist diese Sprüh Haarkur zu empfehlen, oder macht sie die Haare nur kaputt, weil evtl silikone drin sin.

Habe eine Haarverlängerung, wer hat erfahrungen mit dieser Kur??

Mehr lesen

26. Oktober 2005 um 11:41

Also ich finde
die Kur einfach super. Macht richtig schöne, weiche Haare. Ob Silikone drin sind weiß ich nicht, weil ich darauf nicht achte. Geschadet hat sie meinen Haaren (auch HV) jedenfalls noch nicht, eher im Gegenteil.

Gefällt mir
26. Oktober 2005 um 16:19

Silikon
in massen. Ebenso zusätzliche Weichmacher (typisch Gliss Kur).

Die Haare fühlen sich danach an wie weichgespülte Handtücher. (Was ja vielen gefällt)

Gefällt mir
26. Oktober 2005 um 18:55
In Antwort auf an0N_1269871599z

Silikon
in massen. Ebenso zusätzliche Weichmacher (typisch Gliss Kur).

Die Haare fühlen sich danach an wie weichgespülte Handtücher. (Was ja vielen gefällt)

Hmmm
also weichgespülte Handtücher liebe ich ja
werd wohl die Kur mal kaufen müssen gg

Gefällt mir
26. Oktober 2005 um 19:18

Welche meins du?
hi
ich hab die für sprödes glanzloses Haar wo oben immer dieser schaum drauf schwimmt da is irgendwas so mit seide dabei wenn du die meinst dann kann ich sie dir echt nur weiter empfehlen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers