Forum / Beauty

Gliss kur oil nutritive, welche produkte aus dieser serie...

Letzte Nachricht: 5. November 2010 um 21:22
F
flann_12355962
17.06.07 um 12:36

... benutzt ihr? shampoo, spülung oder die butter-kur? ich hab ziemlich strapazierte und strohige haare, und ich hab gelesen dass das gliss kur oil nutritive gut sein soll, deswegen wollte ich fragen, welche produkte ihr da hernimmt und ob sie wirklich so wirken wie versprochen wird? wie oft wascht ihr euch damit die haare? nach wann hat man ein ergebnis gesehn?

Mehr lesen

A
an0N_1286163499z
17.06.07 um 17:27

Hey!
also ich habe bis jetzt nur die spülung verwendent!
hab erst 2 anwendungen damit und finds einfach klasse!
werd mir dann auch die kur kaufen!
beim shampoo nehm ich wie missschoko ein silikonfreies!

meine haare sind auch schön weich und glänzend damit geworden und sehen nicht mehr so kaputt aus!
und außerdem find ich nicht mehr überall meine abgebrochenen spitzen!

ich wasche meine haare vier mal pro woche!
also jeden zweiten und am wochenende jeden tag!

glG

Gefällt mir

R
rufina_12700686
18.07.07 um 13:31

Sprühkur???
hallo,

habe auch bauchnabel-lange haare und suche eine gute kur, da die längen sehr trocken sind.

hast du die sprühkur verwendet, oder die zum ausspülen?

wegen der silikon-freien shampoos - ich nehme alverde, weil da daru steht, dass sie silikon-frei sind.
woher weißt du, dass bei nivea und guhl???
würde mich interessieren! kennst du die chemische bez. für silikonöle? steht das bei den inhaltsangaben?

danke in voraus!!!
rita

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shahar_12144815
05.11.10 um 21:22

Oil nutritive haarspitzenfluid
haiii ich habe brasilianisches haar es ist nicht ganz kraus aber auch nicht ganz glatt so ein zwischending und die sind sehr ungesund
Hab das (oil nutritive haarspitzenfluid)mal bei meiner besten freundin benutzt und hab mich verliebt ich hab meine haare damals sehr oft blondiert und die waren wie gummi dann hab ich das immer nach dem haare glätten benutzt weil meine haare danach nicht so verbrannt gerochen haben und nicht mehr kraus aussahen nach ner weile habe ich gemerkt das das sehr gut war meine haare waren danach viel gesünder und sind viel schneller gewachsen jetzt behandel ich meine haare auch besser und benutze auch bierhefe+zink kann nicht viel dazu sagen benutz das erst seit 8 tagen aber ich hab ein gutes gefühl viele sagen es soll sehr gut sein

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers