Home / Forum / Beauty / Gliss kur oil nutritive

Gliss kur oil nutritive

14. Juli 2007 um 21:24

halli hallo,
hat jemand erfahrung damit?
ich habs gestern gekauft,das shampoo was gleichzeitig auch intensiv kur ist.und danach die spülung.also ich hatte schon während ich mir die haare ausgespült habe,das gefühl,dass die harre mega schwer waren.die fühlten sich richtig hart und trocken an...als ich sie dann geföhnt hatte,sahen sie toll aus,alsorichtig schön glatt wie ich sie gern hätte,ABER:sie waren fettig,bzw.ölig.musste mir danach noch zweimal die haare waschen,bis die *****rausging.Weiß jemand woran das liegt?Liegt das an diesen hier so verteufelten Silikonen???
lG

Mehr lesen

14. Juli 2007 um 22:35

Hallo
Also ich benutze diese Serie auch und bin total zufrieden macht die Haare echt toll!! Vielleicht verträgst du die Silikone die drin enthalten sind nicht!! Ich find Gliss kur Oil Nutritive echt genial und es hat mir doch sehr geholfen!!

lg

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 0:09

Also
ich dachte erst, dass das zeug super gut ist, wegen den tollen ölen die da drinne sind (arganöl und sheaöl), aber dann hab ich gesehen, dass silikone drinne sind und dann bringen die tollen öle gar nix mehr, also echt umsonst!
und ich hab nach 5 haarwäschen total schlimme kopfhautprobleme gekriegt, bei meiner freundin hats zwei folle flaschen lang gedauert, als die aufgebraucht waren, konnte sie die dritte auch nicht mehr benutzen, bei mir ist das früher gekommen, bin ich auch froh drum, dann hab ich mir nicht noch ne flasche gekauft. und ich hab zwar auch meine wirbel weggehabt damit, aber so ne fies juckende und kaputte kopfhaut muss man echt nicht haben! außerdem bekomme ich die wirbel auch mit den alverde-sachen weg, ohne kopfhautprobleme und da sind auch keine silis drin! und dein problem mit dem ölig bzw. fettig hatte ich nach ner weile auch, was wohl bestimmt an den silis liegt. ich vermisse allerdings den geruch von dem zeug!

LG

Gefällt mir

18. Juli 2007 um 17:23

Nee
das ist bestimmt kein shampoo, was gleichzeitig ne kur ist, ich hatte die pflegeserie auch mal (scheiß zeug) und das ist ein kurshampoo, soweit ich weiß,also eins was "kurativ" angewandt werden sollte. so hab ich das verstanden. ist aber auf keinen fall ein 2 in 1 produkt!

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen