Forum / Beauty

Gleicht 2 Fragen (Mascara + Wimpernbürste)

Letzte Nachricht: 13. Juli 2015 um 11:19
O
olyvia_12143393
22.11.06 um 9:21

Hi,ich hoffe,ihr könnt mir helfen!
Und zwar suche ich eine Mascara die verlängert, volumen gibt, die Wimpern anhebt und evtl. trennt.
Hab ziemlich kurze Wimpern und hab meist das Problem, dass meine Wimpern eher noch unten "hängen" als noch oben, tz ich find das voll kacke.

Naja und dann hab ich noch eine andere Frage: Ich hab mal gelesen, dass es so genannte Wimpernbürsten gibt mit denen man die Wimern kämmen kann *gg* Jetz wollte ich euch fragen ob die jmd. benutzt und wo man die kaufen kann. Außerdem würde es mich interessieren ob ihr einen Unterschied zu Vorher feststellen konnten.

Dankeschön...!

Mehr lesen

K
kira_12841139
04.12.06 um 8:15

Ich versuche es mal....
Hallo,

nach der Mascara suche ich auch noch....
Welche bei mir ganz gut ist, ist Lancome Hypnose, allerdings muß ich auch hier ab und zu die wimpern noch mal mit dem Finger anheben. Benutzt Du vorher eine Wimpernzange? Kann auch einbißchen was bringen. Ich habe auch schon öftern gelesen, dass bei wasserfester Mascara der Schwung besser hält. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Meinst Du Wimpernkamm? Entweder gibt es ja schon Mascaras mit Wimpernkamm oder es gibt auch separate Kämme. Ich habe einen billigen von Rossmann gekauft. Die müßte es in jeder Drogerie geben (ich glaube dort, wo Nagelscheren sind). Das gute an den Kämmen ist, dass Du, wenn zuviel Mascara auf den Wimpern ist, so den Überschuss wegkämmen kannst. Auch wenn die Mascara unschöne Bröckel auf den Wimpern hinterläßt, kannst Du sie einfach wegkämmen. Die Clinique Mascara (Name vergessen) hat auf einer Seite die Mascarabürste und auf der anderen einen Kamm. Ist auch so recht praktisch. Hoffe, ich konnte es helfen....

liebe Grüße

Claudi

Gefällt mir

A
alessa_12943899
04.12.06 um 16:41

He du
also wegen der maskara kann ich dir nicht helfe, weil ich sehr lange wimpern habe. ich benutz die neue maskara von nivea und bin eigendlich ganz zufrieden, aber die ist eher was für leute die längere wimpern haben.
also ne wimpernbürste habe ich auch. ich hab nämlcih dsa problem dsa eine wimpern obern zusammen kleben, weil ich beim blinzeln anstose. oh gott klingt das blöd, aber ist so. ich trenn die wimpern damit halt immer.
hilft auch, wenn du versehendlich zu viel maskara aufgetragen hast. kannst du dann einfach wieder rausbürsten.
wimpernbürsten gibts eigendlich in ejdem laden in dems kosmetik gibt. ich hab meine vom schlecker.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dollie_12504480
04.12.06 um 17:20

Vergiss Wimpernzange & Co
Auch ich habe kurze Wimpern ohne eine schöne Form.
Empfehlen kann ich von Loreal die Volume-Shocking Mascara. Die kann einfach alles. Verdichten, verlängern und verbiegen )

Mein absoluter Favorit!

Gefällt mir

R
rod_11858758
13.07.15 um 11:19

Empfehlung!
Also ich kann eins von Da Vinci empfehlen:

http://www.amazon.de/gp/product/B000WG7W08/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B000WG7W08&linkCode=as2&tag=gofeminin07-21&linkId=C5SOSOQP6U23HKHS

tolles Produkt!

Lg!

Gefällt mir