Anzeige

Forum / Beauty

Gleich noch ne frage: babypuder

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2006 um 11:59
M
meta_12341211
05.10.06 um 15:55

wer hat das schon mal probiert?
babypuder auf die unreine/fettige haut? die inhaltsstoffe oder einige sollen entzündungshemmend sein und zudem fettige haut austrocknen.

erfahrung? oder keine gute idee?

grüßle

Mehr lesen

B
blanid_12715707
10.10.06 um 18:03

.
also der puder würde das fett auf saugen und ist sicher gut für die haut... aber glaub ich ist babypuder doch etwas sehr weiß oder?^^
oder bist du ein vampir?

es gibt auch ganz normale puder die antibakteriell sind und den gleichen effekt haben...nur dass die auch noch die haut besser aussehn lassn...

z.b von manhatten oder synergen(rossmann)

die ham eine ganze antibakterielle mackupserie, die sogar richtig billig ist (ca so 3euro nur)

Gefällt mir

K
kellie_12346177
11.10.06 um 3:56
In Antwort auf blanid_12715707

.
also der puder würde das fett auf saugen und ist sicher gut für die haut... aber glaub ich ist babypuder doch etwas sehr weiß oder?^^
oder bist du ein vampir?

es gibt auch ganz normale puder die antibakteriell sind und den gleichen effekt haben...nur dass die auch noch die haut besser aussehn lassn...

z.b von manhatten oder synergen(rossmann)

die ham eine ganze antibakterielle mackupserie, die sogar richtig billig ist (ca so 3euro nur)

Ja
wie pitti sagte gibt ja auch spezielle Puder für unreine Haut ;die auch gegen neue Unreinheiten wirken ;babypuder würde die Haut vielleicht auch zu sehr austrocknen das sie dann noch mehr fettet ;könnte ich mir vorstellen (aber mags nich ausprobieren )
Ich finde das Kompaktmakeup von Manhatten clearface z.b. echt gut ist makeup und puder in einem , pflegt und mattiert mit zink drin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
meta_12341211
11.10.06 um 11:59
In Antwort auf kellie_12346177

Ja
wie pitti sagte gibt ja auch spezielle Puder für unreine Haut ;die auch gegen neue Unreinheiten wirken ;babypuder würde die Haut vielleicht auch zu sehr austrocknen das sie dann noch mehr fettet ;könnte ich mir vorstellen (aber mags nich ausprobieren )
Ich finde das Kompaktmakeup von Manhatten clearface z.b. echt gut ist makeup und puder in einem , pflegt und mattiert mit zink drin

HI
DANKE. nein, ich bin kein Vampir aber wahrscheinlich ist babypuder echt zu hell. hab halt mal wo was über die entfettende wirkung gelesen und wollt mal wissen ob das jemand ausprobiert.

ich werde mir selbst dann wohl auch ein kompakt puder kaufen.

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige