Anzeige

Forum / Beauty

Glatze?! ja oder nein???

Letzte Nachricht: 9. August 2010 um 21:56
S
stina_11964592
21.06.10 um 20:47

hi
ich bin 15 jahre und ich hab wie man sieht die haare so bis zur brust...=)
meine beste hat gestern ne wette verloren(fußball)....und zwar musste sie sich ne glatze rasieren...
und sie hats dann auch getan ...
aber es sieht echt garnich so schlecht aus bei ihr.
und jetzt hab ich gedacht da ich ihre beste freundin bin mach ich das auch .... aber ich hab ... schiss dass es bei mir scheiße aussieht....
und jetzt wollt ich fragen ob jem von euch erfahrung mit ner glatze hat un mir helfen kann
biiiitte helft mir
Carly :-*

Mehr lesen

S
stina_11964592
23.06.10 um 13:49

...
ich brauch dringend hilfe... =)

Gefällt mir

S
stina_11964592
26.06.10 um 0:21
In Antwort auf stina_11964592

...
ich brauch dringend hilfe... =)

...
will mir keiner helfen...?
biiitte -.-'

Gefällt mir

B
bertha_12546784
26.06.10 um 13:06

...
will mir keiner helfen...?
biiitte -.-'

Glatze oder nicht Glatze...
Hallo Carly!

Habe Deinen Beitrag erst jetzt entdeckt, sonst hätte ich Dir schon früher geschrieben.

Zuallererst möchte ich sagen, dass ich es löblich finde, dass Du Dich Deiner besten Freundin mit einer Glatze anschließen möchtest. Das würde nicht jede(r) machen, meine Anerkennung hast Du.

Doch ob das eine gute Idee ist, weiß ich nicht. Ich bin schon etwas älter als Du und habe da so meine Erfahrungen mit Glatzen - nicht nur mit der sich Ausbreitenden meines Mannes.

Hast Du Dir überlegt, ob das in Deinem bzw. Eurem Umfeld funktioniert ohne dass Ihr schief angesehen werdet? Deiner Freundin bleibt ja jetzt nichts anderes übrig, als abzuwarten, dass die Haare wieder wachsen. Was hältst Du davon, Dir einen Kurzhaarschnitt verpassen zu lassen? Deine Freundin hat in spätestens 3 Monaten ca. die gleiche Haarlänge erreicht wie Du dann - das wäre vielleicht ein Mittelweg.

Die Friseurin kann Dich auch sicher beraten, ob Du die passende Kopfform für eine Glatze hättest - steht tatsächlich nicht jeder...

Solltest Du schon eine Glatze haben und es sieht nicht so aus wie Du gehofft hattest noch ein letzter Tipp: Es gibt im Moment so viele nette Kopfbedeckungen (muss ja nicht gleich ein Hut sein!), das kaschiert immer gut. Ist vielleicht auch ein Tipp für Deine Freundin wenn Sie die Glatze mal nicht herzeigen will.

Vielleicht meldest Dich ja nochmal hier mit Deiner endgültigen Entscheidung. Liebe Grüße

Jul

Gefällt mir

Anzeige
S
stina_11964592
26.06.10 um 15:14
In Antwort auf bertha_12546784

Glatze oder nicht Glatze...
Hallo Carly!

Habe Deinen Beitrag erst jetzt entdeckt, sonst hätte ich Dir schon früher geschrieben.

Zuallererst möchte ich sagen, dass ich es löblich finde, dass Du Dich Deiner besten Freundin mit einer Glatze anschließen möchtest. Das würde nicht jede(r) machen, meine Anerkennung hast Du.

Doch ob das eine gute Idee ist, weiß ich nicht. Ich bin schon etwas älter als Du und habe da so meine Erfahrungen mit Glatzen - nicht nur mit der sich Ausbreitenden meines Mannes.

Hast Du Dir überlegt, ob das in Deinem bzw. Eurem Umfeld funktioniert ohne dass Ihr schief angesehen werdet? Deiner Freundin bleibt ja jetzt nichts anderes übrig, als abzuwarten, dass die Haare wieder wachsen. Was hältst Du davon, Dir einen Kurzhaarschnitt verpassen zu lassen? Deine Freundin hat in spätestens 3 Monaten ca. die gleiche Haarlänge erreicht wie Du dann - das wäre vielleicht ein Mittelweg.

Die Friseurin kann Dich auch sicher beraten, ob Du die passende Kopfform für eine Glatze hättest - steht tatsächlich nicht jeder...

Solltest Du schon eine Glatze haben und es sieht nicht so aus wie Du gehofft hattest noch ein letzter Tipp: Es gibt im Moment so viele nette Kopfbedeckungen (muss ja nicht gleich ein Hut sein!), das kaschiert immer gut. Ist vielleicht auch ein Tipp für Deine Freundin wenn Sie die Glatze mal nicht herzeigen will.

Vielleicht meldest Dich ja nochmal hier mit Deiner endgültigen Entscheidung. Liebe Grüße

Jul

Re =)
hi =)
ne ich hab noch keine glatze ^^
aber en undercut hab ich schon
un meine freundin will ihre glatze nich verstecken die rasiert se sich ja nach
jop des wär echt ne idee =)

Gefällt mir

S
stina_11964592
28.06.10 um 17:58

HELP!
hat noch wer ne meinung ?

Gefällt mir

M
madhur_12901376
30.06.10 um 17:06

Re =)
hi =)
ne ich hab noch keine glatze ^^
aber en undercut hab ich schon
un meine freundin will ihre glatze nich verstecken die rasiert se sich ja nach
jop des wär echt ne idee =)

...ist es schon zu spät?
wie kurz ist denn dein undercut?
Ich frag nur mal ganz doof nach, weil mich auch gerade das 'kurz-fieber' gepckt hat und ich mir meine langen Haare zu nem 2cm Pixie hab schneiden lassen!
Ich kann nur sagen es tut unendlich gut die langen Dinger endlich ab zu haben und es schaut super aus!
Vielleicht wäre das ja auch ne Variante für Dich?!
Und es wäre auch ein Kompromiss mit Deiner Freundin...

Gefällt mir

Anzeige
S
stina_11964592
30.06.10 um 22:24
In Antwort auf madhur_12901376

...ist es schon zu spät?
wie kurz ist denn dein undercut?
Ich frag nur mal ganz doof nach, weil mich auch gerade das 'kurz-fieber' gepckt hat und ich mir meine langen Haare zu nem 2cm Pixie hab schneiden lassen!
Ich kann nur sagen es tut unendlich gut die langen Dinger endlich ab zu haben und es schaut super aus!
Vielleicht wäre das ja auch ne Variante für Dich?!
Und es wäre auch ein Kompromiss mit Deiner Freundin...

...
hi
mein undercut is kurz....sehr kurz....glatze eben
am samstag wirds ne vollglatze =)=)

Gefällt mir

K
keelin_12133077
02.07.10 um 18:55

...
hi
mein undercut is kurz....sehr kurz....glatze eben
am samstag wirds ne vollglatze =)=)

..
hoffentlich bereust du es -.-

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
stina_11964592
03.07.10 um 0:06
In Antwort auf keelin_12133077

..
hoffentlich bereust du es -.-

=)
warum sollte ich es bereuen ? =)
und außerdem hab ich schon eine :P
ich hab die maschine von meim dad gefunden un dann kuzerhand einfach ma die fusseln abrasiert
und es is einfach so geil

Gefällt mir

F
faithe_12746289
11.07.10 um 20:46

=)
ich hab die maschine von meim dad gefunden un dann kuzerhand einfach ma die fusseln abrasiert

ich finde eine glatze bei frauen überhaupt nicht hübsch, ich finde es steht auch nur wenigen männern.
Sehr mutig von dir muss ich schon sagen

Gefällt mir

Anzeige
B
bertha_12546784
13.07.10 um 10:34

=)

Hallo Carly!
Na dann hast Du ja die für Dich richtige Entscheidung getroffen. Ich finde es mutig und solange es Euch glücklich macht und ihr Euch wohl fühlt, kann es allen anderen egal sein.
Was haben denn Deine Eltern gesagt? Hast Du sie darauf vorbereitet oder einfach ins kalte Wasser geschubst?
Wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß mit Eurer neuen (nicht-)Frisur - bei der Hitzewelle stell ich mir das schon irgendwie herrlich frisch vor...
Lg, Jul

Gefällt mir

I
ikena_12861188
14.07.10 um 17:58

Also
ich mag deine haare

Gefällt mir

Anzeige
T
tiara_12517837
16.07.10 um 15:54

Bloß Keine Glatze !
Also hallo Carly ,
Rasier dir bloß keine Glatze ,
findest du Männer mit Haaren bis über die Brust attraktiv ?
Wenn ja gehörst du zu den wenigen , die mehrzahl der Frauen steht auf kurze bis etwas längere Haare ...
(etwaslänger sind so die surfer gemeint ) ...
Glaubst du das 'ne Glatze schön weiblich aussieht ?
Sicher nich ?
ich kann dir sagen das keiner meiner Kumpels und auch meine Freundinen Glatzen bei einem Mädchen gut finden , gut man kann drüber streiten , aber das kann über fast alles , ich sage dir bloß .: MACHS NICH !
Hoffe du hörst auf mich und meine Gründe sind einleuchtend !

Gefällt mir

S
stina_11964592
17.07.10 um 2:50
In Antwort auf bertha_12546784

Hallo Carly!
Na dann hast Du ja die für Dich richtige Entscheidung getroffen. Ich finde es mutig und solange es Euch glücklich macht und ihr Euch wohl fühlt, kann es allen anderen egal sein.
Was haben denn Deine Eltern gesagt? Hast Du sie darauf vorbereitet oder einfach ins kalte Wasser geschubst?
Wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß mit Eurer neuen (nicht-)Frisur - bei der Hitzewelle stell ich mir das schon irgendwie herrlich frisch vor...
Lg, Jul

=)
nö hatte meinen eltern nichts gesagt ^^
meine mum war geschockt un meim dad wars eig egal....
der sagt eh immer : du musst so rumlaufen ^^

Gefällt mir

Anzeige
S
saro_12305588
09.08.10 um 21:56

=)
nö hatte meinen eltern nichts gesagt ^^
meine mum war geschockt un meim dad wars eig egal....
der sagt eh immer : du musst so rumlaufen ^^

Mutig
mutig mutig muss ich da sagen. finds aber echt toll von euch beiden. hoffe mal du behältst es auch wie deien freundin und hast nich wieder wachsen lassen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige