Home / Forum / Beauty / Glatze

Glatze

2. April 2015 um 11:04

Ich, M, 21, derzeit Kurzhaarschnitt, denke darüber nach mir eine Glatze zu schneiden, bzw. schneiden zu lassen. Nun würde mich die Meinung des weiblichen Geschlechts hierzu interessieren. Wäre nett, wenn ihr auch Alter und akademischen/beruflichen Hintergrund dazuschreiben könnt, nur damit ich die Antworten grob einordnen kann. Bringt mir ja wenig, wenn es nur bei denjenigen gut ankommt, die sich völlig außerhalb meiner Zielgruppe befinden. Fotos gibt es gerne per PN, da ich hier öffentlich keine Bilder von mir reinstellen möchte.

Mehr lesen

21. April 2015 um 11:32

Mein Beruf...
..muss dich nun wirklich nicht für sowas interessieren. Sagt auch eigentlich nicht unbedingt viel aus. In meinem Fall eher weniger. Nur so viel dazu, ich bin weder ne Assi-Tante, noch ein dummes Ding, noch irgendeine Spießertussi. Deine Zielgruppe solltest du vielleicht auch weniger vom Beruf abhängig machen. Von Persönlichkeit und Interessen schreibst du komischerweise nichts. Nur mal soviel dazu.

Ich bin 9 Jahre älter als du. Trotzdem sage ich dir, sowohl unter heutiger Berücksichtigung, als auch unter damaliger, als 21 jährige oder noch jünger, dass ich Glatze bei Männern durchaus sexy und ansehnlich finde. Früher stand ich sogar voll drauf. Aber man kann das nicht pauschal sagen. Es gibt Männer, die sind echt heiß mit Glatze. (Vin Diesel z.B. ) Doch gibt es eben auch Männer, denen steht das einfach nicht.

Aber nun ja, Haar wachsen wieder. Dauert auch nicht lange, bis es keine Glatze mehr ist. Also einfach probieren. Ansonsten probiere doch erstmal einen Millimeter-Haarschnitt, ehe es ganz Glatze wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club