Home / Forum / Beauty / Glatze, aber wie?

Glatze, aber wie?

15. Juli um 2:24

Ich bin ein Mann, aber ich aber auch schon Frauen mit Glatze rumlaufen sehen, und für mich sah es nicht unattraktiv aus... (dies als Rechtfertigung, auf Gofeminin zu posten)

Ich verliere bei meinem Vorderkopf die Haare und hinten habe ich es büschelig. Das, finde ich, sieht dumm aus und deswegen rasiere ich mir die Haare.

Nur, das ist nicht so einfach. Ich verwende einen Haartrimmer, zuerst mal alles ganz kurz. Danach mit der Nassrasierklinge, und danach nochmal mit dem Elektro-Trockenrasierer.

Mir ist es ein Rätsel, was man jetzt noch tun könnte, damit das glänzt, denn die feinen weichen Stoppeln fühle ich, wie kriegt man die weg?

Könnt Ihr mir Tipps geben?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Sommertyp make up
Von: a.lana
neu
14. Juli um 9:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen