Forum / Beauty

Glättungsserum Balea Haircare

Letzte Nachricht: 15. August 2008 um 19:03
M
mariam_12521212
09.07.08 um 15:01

Ich habe in der neuen Alverde die Werbung für das Balea Haircare Glättungsserum gesehen, finde, es klingt sehr gut. Hat jemand damit Erfahrung und ist es ohne Silikon? Vielen Dank! VG Tabea

Mehr lesen

D
duha_12536292
10.07.08 um 9:12

Glättungsserum
Hallo,
ich habe mir direkt die ganze Serie von BALEA geholt, also Shampoo, Spülung sowie das Serum. Ich war aber ehrlich gesagt enttäuscht. Hat bei mir gar nix gebracht, meine Haare kringelten sich sogar noch mehr als vorher. Hatte es auch nur ein einziges mal angewendet und nun steht es nur bei mir rum. Ich weiss ja nicht, ob ich das Zeug öfter anwenden muss, bis sich überhaupt eine Wirkung zeigt. Hmmm, ob da Silikone drin sind - weiss ich nicht genau. Ich glaube ja, bin mir aber echt nicht sicher.

Gefällt mir

M
mariam_12521212
10.07.08 um 20:11
In Antwort auf duha_12536292

Glättungsserum
Hallo,
ich habe mir direkt die ganze Serie von BALEA geholt, also Shampoo, Spülung sowie das Serum. Ich war aber ehrlich gesagt enttäuscht. Hat bei mir gar nix gebracht, meine Haare kringelten sich sogar noch mehr als vorher. Hatte es auch nur ein einziges mal angewendet und nun steht es nur bei mir rum. Ich weiss ja nicht, ob ich das Zeug öfter anwenden muss, bis sich überhaupt eine Wirkung zeigt. Hmmm, ob da Silikone drin sind - weiss ich nicht genau. Ich glaube ja, bin mir aber echt nicht sicher.

Danke
hallo! vielen Dank. So ist es ja leider oft, mit diesen Glättungssachen. Bin froh, daß ich vorher gefragt habe, statt es gleich zu kaufen. VG

Gefällt mir

S
said_12446555
10.07.08 um 22:31

Glättungsserum
hi leute,

hab mir uch das glättungsserum geholt, finde es wirklich toll, macht die haare echt superglatt.

aber....

ist sie denn auch silikonfrei???? weiss das jemand?

lg despi

Gefällt mir

V
veit_12729375
11.07.08 um 8:41

Silikone sind da
sicher drinnendenk ich mir so wie in allen glättungsprodukten. nivea ist ja normalerweise silifrei nur diese glättungsserie hat leider welche enthalten... würds aber mal probieren an deiner stelle. achja dieses el vital glättungsshampoo hat angeblich keine silis.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
duha_12536292
11.07.08 um 12:47

@youngcrazedpeeling
na, das hört sich bei Dir ja echt toll an. Eine Frage dazu, wie lange hast Du denn das Shampoo und Spülung benuzt, bis Deine Haare schön glatt waren? Föhnst Du Deine Haare? Ich habe ja auch keine starke Naturkrause, sondern leichte Wellen und die Spitzen kräuseln sich etwas, aber mich stört das halt gewaltig. Ich kann meine Haare auch nicht föhnen, sonder muss sie Lufttrocknen lassen. Wie gesagt, habe ich die Sachen auch nur einmal benutzt, vielleicht war ich auch zu ungeduldig? Oder funktioniert es nur, wenn man die Haare dann glatt föhnt? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gefällt mir

Q
quy_12161090
11.07.08 um 13:47
In Antwort auf veit_12729375

Silikone sind da
sicher drinnendenk ich mir so wie in allen glättungsprodukten. nivea ist ja normalerweise silifrei nur diese glättungsserie hat leider welche enthalten... würds aber mal probieren an deiner stelle. achja dieses el vital glättungsshampoo hat angeblich keine silis.

Elvital glatt intense
davon gibts zwei verschiedene. das MIT arganöl ist OHNE silikon, das OHNE arganöl ist MIT silikon.

bei der balea glättungsserie hat glaub ich der condi dimethicone drin, soweit ich gesehen hab, ist die lotion aber silikonfrei, wenn ich jetzt nicht irgendwas miteinander verwechsele...

LG

Gefällt mir

M
mariam_12521212
15.08.08 um 19:03
In Antwort auf said_12446555

Glättungsserum
hi leute,

hab mir uch das glättungsserum geholt, finde es wirklich toll, macht die haare echt superglatt.

aber....

ist sie denn auch silikonfrei???? weiss das jemand?

lg despi

Silikonfrei
also, ich habe an DM geschrieben und die Antwort: das Glättungsserum ist silikonfrei.
beste Grüße an alle,
Tabea

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers