Home / Forum / Beauty / Glättungsmittel, dass Regen stand hält!

Glättungsmittel, dass Regen stand hält!

1. Oktober 2008 um 13:37

Hi ihrs,
ich glätte regelmäßig mein Haar, habe sehr langes dickes Haar. Wenns dann mal nieselt sind meine Haare sofort wieder ganz wellig, deswegen suche ich ein Mittel was luftfeuchtigkeit wirksam entgegen wirkt! Kennt ihr was? Ein gutes anti-Frizz Produkt was auch bei sehr dickem Haar wirkt? Danke schonmal =)

Mehr lesen

25. Oktober 2008 um 9:41

Loreal Tecniart. Anti fix frizz
Hi du,

also ich hab das von Loreal. Das ist super. Bündelt die Haare auch. Die sind nicht mehr so fluffig und fliegen herum
Ich hab auch Naturwelle und Glätteisen ist ein MUSS. Also ich benutz aber zusätzlich von von Schwarzkopf OSiS den Flatliner. Falls dir das was sagt. Der hat einen Super Hitzeschutz und ist hatl speziell zum glätten mit Thermogeräten etc. Das Anti frizz kostet nur 7,00 und es sind 400 ml drin. Also das hält ewig. Ich kauf es immer hier auf www.masterhair.de Dort ist es am günstigsten. Wir haben zwar auch einen Friseurbedarf in der Nähe, aber der ist mir noch zu teuer. Vom Friseur direkt ganz zu schweigen

Hoffe ich hab dir etwas geholfen. Wünsch dir ein schönes Wochenede. LG Speedy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Färbt sich das Haar schlechter wegen Silikon?
Von: scenttobed
neu
22. September 2009 um 17:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen