Forum / Beauty

Glättung

Letzte Nachricht: 17. März 2005 um 22:01
A
an0N_1294621999z
02.02.05 um 13:09

ein hallo an alle hier im forum erstmal


ich habe naturlocken die ziemlich grausig sind und wollt sie mir gerne bim friseur glätten lassen, wie glatt sind die haare danach? ist es schädlich für das haar? (mein haar ist ziemlich trocken und auch kaputt) und, wie lange hält so eine glättung? lohnt es sih übrhaupt


danke für eure antworten

Mehr lesen

Z
zavia_12132932
02.02.05 um 23:54

Die haare
werden schon ziemlich glatt dann.. . eine freundin von mir hat sehr krauses haar... und hat sich mal beim friseur glätten lassen. also ncih mit glätteeisen, sondern dauerhaft. dabei wurd voll viel flüssigkeit entzogen und sie hatte danach toootal trockenes und strohiges haar. ABER: sie hatt dann kuren und so reingemacht, und das haar hat sich relativ schnell wieder erholt und dann sah es wirklich klasse aus

Gefällt mir

L
leslie_827758
03.02.05 um 11:43

X-Tenso
Habe ganz starke Naturkrause. Habe sie mir jetzt vom Friseur mit X-Tenso glätten lassen. Haare sind jetzt schön lockig, aber nicht mehr kraus. Hoffe, dass das ein bißchen hält.
Hast Du Erfahrungen mit X-Tenso zum Selberanwenden?
Was muß ich da beachten bzw. kann man es überhaupt selber machen oder braucht man den Profi?

Kennst Du Alternativen zu X-Tenso? Also andere Glättungsmittel bzw. für dauerhaftes Glätten? Ist das dann sehr schädlich fürs Haar?

Für Antwort danke ich im voraus.

Gefällt mir

A
an0N_1209842599z
03.02.05 um 13:32
In Antwort auf leslie_827758

X-Tenso
Habe ganz starke Naturkrause. Habe sie mir jetzt vom Friseur mit X-Tenso glätten lassen. Haare sind jetzt schön lockig, aber nicht mehr kraus. Hoffe, dass das ein bißchen hält.
Hast Du Erfahrungen mit X-Tenso zum Selberanwenden?
Was muß ich da beachten bzw. kann man es überhaupt selber machen oder braucht man den Profi?

Kennst Du Alternativen zu X-Tenso? Also andere Glättungsmittel bzw. für dauerhaftes Glätten? Ist das dann sehr schädlich fürs Haar?

Für Antwort danke ich im voraus.

NIE GLÄTTEN!!!
AUF GAR KEINEN FALL GLÄTTEN!!!!!!!
ICH HAB ES GEMACHT MIT SO EINEM AFRO- GLÄTTER UND MEINE HAARE WAREN WIE KAUGUMMI!!!! ICH HATTE HAARE BIS ZUR TAILLE UND MUSSTE SIE MIR BIS AUFS KINN ABSCHNEIDEN!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marion_12323927
04.02.05 um 16:15

Lösung
Hallo greekchica1985 !

das ist auch mit meine haar passiert diese creme aus afro laden sind sehr agressiv finger weg lieber, das ist für africaniches haar die sehr dick ist und gräfftig.

Carrie ich wurde enpfellen
X-tenso bei deine haar
Redken- were zu leicht ich habe auch schön mal benutz, das ist gut wenn du eine brüschiger haar hast .
die Wellastrat ist auch sehr gut für dich.
ich kauf immer bei schnibbel de ist einfach und nicht so teur.
dann ich würde empfelen meine parr tips die ich gepostet haben für trokner haar.
viel spass
donna

Gefällt mir

J
jose_12494424
17.03.05 um 22:01

NEVER!
WIRKLCH NICHT MACHEN, ICH HABS MACHEN LASSEN, MEINE HAARE SIND SO KAPUTT GEGANGEN UND MASSIG ABGEBROCHEN (HAB ICH JETZT AUCH NOCH) ICH BIN UNGLÜCKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir