Home / Forum / Beauty / Glätter für Afro-Haare?

Glätter für Afro-Haare?

16. November 2010 um 20:33

Hallo Leute =),

könnt ihr mir ein Glätteisen empfehlen, dass auch bei sehr krausen Locken hilft?

Meine Naturhaare sind sehr schwer zu bändigen und viele Glätteisen funktionieren einfach nicht bei mir.
Dabei will ich nicht unbedingt ganz glattes Haar, sondern eher große Locken oder Wellen haben.

Also, welcher Glätter ist wirklich effektiv?
Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gia

Mehr lesen

19. November 2010 um 13:36

Angebot von Grundig
Habe auch Krauses Haar und so einige Glätteisen ausprobiert...
Bisher hatte ich mit allen gute Ergebnisse erzielt.
Die von Remington sind nicht schlecht..

Zur Zeit benutze ich einen Glätter von Grundig - mit dem bin ich super zufrieden !!

Den gibt es beim Schlecker gerade wieder im Angebot
für 20 statt 40 ......( In weiß)


Kannst bedenkenlos zugreifen !!!




Gefällt mir

20. November 2010 um 10:52
In Antwort auf sahmadie1

Angebot von Grundig
Habe auch Krauses Haar und so einige Glätteisen ausprobiert...
Bisher hatte ich mit allen gute Ergebnisse erzielt.
Die von Remington sind nicht schlecht..

Zur Zeit benutze ich einen Glätter von Grundig - mit dem bin ich super zufrieden !!

Den gibt es beim Schlecker gerade wieder im Angebot
für 20 statt 40 ......( In weiß)


Kannst bedenkenlos zugreifen !!!




Danke...
...für den Tipp=). Werd den Glätter von Grundig mal ausprobieren.

Gefällt mir

20. November 2010 um 10:56
In Antwort auf puppyintutu

Danke...
...für den Tipp=). Werd den Glätter von Grundig mal ausprobieren.

Braun, Babyliss
Habt ihr schonmal Glätter von Braun oder Babyliss gehabt. Würd mich interessieren, welche Erfahrungen, ihr damit hattet und ob die wirklich so gut sind.

Gefällt mir

26. November 2010 um 21:06

Grundig
Hab auch eins von grundig
das ist sehr sehr gut und hat vor ca 2jahren bei saturn nur 20 euro gekostet, mit dem kann man auch große locken machen

von babyliss könnte auch gut sein, ne freundin von mir ist friseurin und benutzt eins

ebenfalls würde ich cremes/öle für afrikanisches haar benutzen (z.B. hair polisher von fantasia), davon glänzt das haar und wir nicht so sehr geschädigt

Ein tipp: von chemischer glättung kann ich nur abraten...macht die haare kaputt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Galvanic spa 2- was brauch ich alles??
Von: missmeaow
neu
26. November 2010 um 17:46

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen