Anzeige

Forum / Beauty

Glättendes Shampoo oder Ähnliches??

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2005 um 21:28
S
sela_12890106
30.09.05 um 21:01

kennt jemand ein gutes Mittel damit die Haare glatt werden. Ich hab SEHR dichtes langes Haar und sie werden sehr schnell wellig.

Kann mir jemand helfen??

LG Arijana

Mehr lesen

S
sherah_12045416
30.09.05 um 22:12

Ja ich kann helfen
also ich habe auch dickes welliges haar(welches ich abr immer zusätzlich zu meiner haarpflege glätte) und seit langem habe ich auch gesucht nach einem guten shampoo mit glättender wirkung

bin jetzt auf glatt intense(gelbe flasche ) von loreal gestoßen
riecht gut und man merkt direkt einen unterschied, wenn man sich damit die haare gewaschen hat
, nach dem shampoo, verwende ich jede 2.wäsche zusätzlich einen conditioner von pantene pro-v und nach jedem waschen massier ich noch die wunderkur von john frida ins haar ein-15 min einwirken lassen-und mega glatte haare zum schluß

probiers aus!
viel glück und spaß
mfg
candy

Gefällt mir

S
sherah_12045416
30.09.05 um 22:18
In Antwort auf sherah_12045416

Ja ich kann helfen
also ich habe auch dickes welliges haar(welches ich abr immer zusätzlich zu meiner haarpflege glätte) und seit langem habe ich auch gesucht nach einem guten shampoo mit glättender wirkung

bin jetzt auf glatt intense(gelbe flasche ) von loreal gestoßen
riecht gut und man merkt direkt einen unterschied, wenn man sich damit die haare gewaschen hat
, nach dem shampoo, verwende ich jede 2.wäsche zusätzlich einen conditioner von pantene pro-v und nach jedem waschen massier ich noch die wunderkur von john frida ins haar ein-15 min einwirken lassen-und mega glatte haare zum schluß

probiers aus!
viel glück und spaß
mfg
candy

Nachtrag
was auch noch super empfehlenswert ist, ist das anti frizz serum von john frida, kostet zwar 13 EUR , aber es ist wirklich jeden cent wert
einfach ins gewaschene haar einmassieren, glatt fönen-fertig-super glättungsergebnis

benutze dies auch ab uns zu

lg nochmal

candy

Gefällt mir

M
myghal_12490972
30.09.05 um 22:22
In Antwort auf sherah_12045416

Nachtrag
was auch noch super empfehlenswert ist, ist das anti frizz serum von john frida, kostet zwar 13 EUR , aber es ist wirklich jeden cent wert
einfach ins gewaschene haar einmassieren, glatt fönen-fertig-super glättungsergebnis

benutze dies auch ab uns zu

lg nochmal

candy

Versuch
ich auch mal,grins

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
filipa_12319491
30.09.05 um 22:28

John Frieda
Das Serum von John Frieda ist echt gut. Gibt es in 2 Varianten. Für normal-lockige Haare und für total widerspenstige Haare. Von Tigi ist das Girlstoy-Serum gut.

Gefällt mir

S
sela_12890106
01.10.05 um 21:28

Also..
erst mal vielen DAnk für eure Tipps. Hab mir darauf heut die Spülung von Loreal "Glatt Intense" gekauft. Ich hoff es wirkt.

LG Arijana

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige