Forum / Beauty

Glättende, pflegende Haarspülung / Kur

Letzte Nachricht: 9. Juli 2010 um 14:33
C
cleena_12455014
08.07.10 um 17:51

Hallo ihr Lieben
Da meine Haare im Sommer in den Haarlängen und in den Spitzen immer stark austrocknen, wollte ich euch nach einer guten pflegenden und nach möglichkeit auch glättenden Haarspülung oder einer Kur fragen.
Danke für eure Antworten =)

Mehr lesen

G
gaea_12087938
08.07.10 um 20:53

Redken
Hallo,

ja kommt drauf an wieviel du ausgeben möchtest!? Und ob du eher was mit oder ohne Silikone möchtest.
habe von Alverde, Fructis, Gliss Kur, Goldwell bis Paul Mitchell schon alles probiert. Doch am besten ist die Redken Smooth Down Serie und von Alterna Hemp Straight (nur auch ziemlich teuer). Da sind aber die Haare super weich, gepflegt und am nächsten Tag noch immer glatt. Einfach perfekt!

Lg

Gefällt mir

C
cleena_12455014
08.07.10 um 23:08
In Antwort auf gaea_12087938

Redken
Hallo,

ja kommt drauf an wieviel du ausgeben möchtest!? Und ob du eher was mit oder ohne Silikone möchtest.
habe von Alverde, Fructis, Gliss Kur, Goldwell bis Paul Mitchell schon alles probiert. Doch am besten ist die Redken Smooth Down Serie und von Alterna Hemp Straight (nur auch ziemlich teuer). Da sind aber die Haare super weich, gepflegt und am nächsten Tag noch immer glatt. Einfach perfekt!

Lg

Conditioner
ich wollte erstmal wissen, welche Spülungen bevorzugt werden.
Natürlich wäre es mir Recht, wenn ich dafür keine Unmengen ausgeben muss, aber die Glättung der Haarlängen und das es meine trockenen Spitzen und Haarlängen repariert. . . diese beiden Aspekte würden im Vordergrund stehen und ich würde sagen dafür dürfte die Spülung dann bis zu 8 - 10 Euro kosten.
Aber kannst du mir sagen wo ich Redken bekommen kann und vielleicht wieviel Abstand sie im Bezug auf Glättung und Pflege zu den anderen günstigeren Conditioner haben ?

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cleena_12455014
08.07.10 um 23:09
In Antwort auf gaea_12087938

Redken
Hallo,

Lg

Conditioner
Natürlich wäre es mir Recht, wenn ich dafür keine Unmengen ausgeben muss, aber die Glättung der Haarlängen und das es meine trockenen Spitzen und Haarlängen repariert. . . diese beiden Aspekte würden im Vordergrund stehen und ich würde sagen dafür dürfte die Spülung dann bis zu 8 - 10 Euro kosten.
Aber kannst du mir sagen wo ich Redken bekommen kann und vielleicht wieviel Abstand sie im Bezug auf Glättung und Pflege zu den anderen günstigeren Conditioner haben ? Es ist okay, wenn Silikone enthalten sind, aber eben nicht solche Silikonbomben wie beispielsweise John Frida.

Liebe Grüße

Gefällt mir

G
gaea_12087938
09.07.10 um 14:33
In Antwort auf cleena_12455014

Conditioner
Aber kannst du mir sagen wo ich Redken bekommen kann und vielleicht wieviel Abstand sie im Bezug auf Glättung und Pflege zu den anderen günstigeren Conditioner haben ? Es ist okay, wenn Silikone enthalten sind, aber eben nicht solche Silikonbomben wie beispielsweise John Frida.

Liebe Grüße

Redken
ja also wie gesagt , die redken smooth down serie gibt es nur beim frisör, kannst aber auch online bestellen. Ich bin damals auf redken bei meinem Amerikaaufenthalt gestoßen, da das dort absolut top ist und seit dem schwöre ich darauf. Und egal wo du hingehst.... ob Amerika, London...die sagen " Redken ist the best".

wie gesagt, ich hab schon alles probiert und nur das hat bei mir wirklich eine tolle wirkung gezeigt und was ich am meisten liebe meine haare werden glatt und so weich. A

aber das redken shampoo kostet zb 14 euro. Aber dafür sehr ergiebig und du hast was davon.

Lg

Gefällt mir