Home / Forum / Beauty / Glätten ohne Glätteeisen-Wie mach ich das?

Glätten ohne Glätteeisen-Wie mach ich das?

18. September 2006 um 20:34

Hallo Leute!
Ich hab ein Problem:
Ich hab mir vor kurzem ein pony geschnitten der anden seiten gestuft ist, aber ich habe sehr feines haar, weiche und luftig, ganz dünn.
Ich benutze kein Glätteeisen, weil meine Mutter es nicht erlaubt (...), deshalb versuche ich es mit Föhn und bürste. Wie mache ich es am besten?
Weil er ist nicht ganz glatt, eher gewellt, und an den seiten ist es auch nicht so wie ich will. Die Haarspitzen an den Seiten sind nicht glatt, sndern gehen so nach innen.
Wie kann ich das ändern?
HILFEE!!
Ich würde mich über jeden Ratschlag von euch sehr freuen.
Danke!
Anna

Mehr lesen

19. September 2006 um 9:52

Probier mal
von John Frieda "Glatte Hexerei" das sprühst Du in die handtuchtrockenen Haare und dann kannst Du Dir die Haare ganz einfach föhnen. Aber nicht kopfüber, sondern von oben nach unten und dabei immer glatt bürsten. So funktioniert das auch bei mir.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2006 um 23:02
In Antwort auf hyledd_11962931

Probier mal
von John Frieda "Glatte Hexerei" das sprühst Du in die handtuchtrockenen Haare und dann kannst Du Dir die Haare ganz einfach föhnen. Aber nicht kopfüber, sondern von oben nach unten und dabei immer glatt bürsten. So funktioniert das auch bei mir.
LG

Hallo
funtkioniert das wirklich? hast du selber krauses haar? weil ohne glätteisen bekomm ich das nicht hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2006 um 8:50
In Antwort auf maria_12295976

Hallo
funtkioniert das wirklich? hast du selber krauses haar? weil ohne glätteisen bekomm ich das nicht hin

Krauses Haar
habe ich nicht, sondern so welliges, sobald da auch nur ein bischen Feuchtigkeit (selbst aus der Luft) dran kommt, wellen die sich. Ich denke mal, bei mirklich krausen Haar hilft auch nur der Haarglätter.
Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen