Home / Forum / Beauty / Glätten mit Hitzespray

Glätten mit Hitzespray

13. September 2007 um 20:41

Hallo ihr,

möchte mir morgen ein neues glätteisen zulegen und es natürlich dann auch gleich abends ausprobieren... hab mir gestern morgen meine haare gewaschen & gefönt und hab hitzespray vorher draufgesprüht... morgen möchte ich sie einfach nur glätten, also nicht mehr extra waschen, zu viel waschen ist nicht gut für die haare, wisst ihr ja

möchte trotzdem nochmal hitzespray nehmen, weil glätteisen trocknet ja aus, kann ich das einfach auf die trockenen haare nochmal sprühen? dann sind sie aber wieder bisschen feucht.. oder wie macht ihr das?

LG

Mehr lesen

13. September 2007 um 20:47

Hi..
Ich mach den Hitzeschutz immer aufs trockene Haar.. Fön die Haare, mach ihn rein, wart bissl und glätte dann.. Du nimmst ja net so viel das die Haare dann wieder nass sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen