Anzeige

Forum / Beauty

Glätteisen - Welches ist besser?

Letzte Nachricht: 1. November 2016 um 20:42
Z
ziva_12529001
08.12.07 um 13:46

Hallo!

Da ja bald Weihnachten ist und ich mir dann was gutes tun will, will ich mir nen neues Glätteisen zulegen.
Mein jetziges ist nicht mal Keramikbeschichtet und macht die Haare voll kaputt...
Ich hab mich informiert und will gern eins mit Ionen-Technologie und Keramik.
Die besten sind natürlich die von GHD, aber die sind ja sündhaft teuer.
Ich hab mal 2 rausgesucht, aber welches ist besser?

[url=http://www.braun.com/de/satinhair/satinhair.h-tml]Satin Liner von Braun[/url]

oder

[url=http://www.udo-walz.com/shop/index.php?time=1-197117128&seite=produktdetail&artikelnummer=037&rub-rik1=Technik&rubrik2=IMETEC]Glätteisen von Udo Walz[/url]

Habt ihr Erfahrungen mit den Geräten?

Mfg.
Melanie

Mehr lesen

I
iseult_12270002
09.12.07 um 23:36

So!
ganz klar udo walz der mann hat nicht nur ahnung vom haareschneiden sondern auch seine geräte mitentwickelt!

einfach nur klasse.. zwar etwas teuer aber der preis lohnt sich in dieses gerät zu investieren !

LG von cindy

Gefällt mir

J
jenn_12648578
10.12.07 um 17:00

Remington Wet 2 Straight
Ich persönlich benutze das Remington Wet 2 Straight mit den breiten Keramikplatten. Es ist super schönend für die Haare und kann, wie der Name schon sagt, auch auf nassen Haaren angewendet werden (was die meisten Glätteisen ja nicht können). Ich komm wirklich gut damit zu recht, die Temperatur lässt sich gut regeln und auch das Kabel is lang genug (hab selber oft das Problem wegen zu kurzen Kabeln).

lg Wkia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
atika_12100615
01.11.16 um 20:42

Hi,

nachdem, was ich in Testberichten gelesen habe, sollte man bei den Dingern nicht zu geizig sein, das kann sonst blöd für die Haare ausgehen.
Denkt immer dran, auch wenn der Kaufpreis vielleicht erst mal hoch erscheint....das ist ja nix, was man alle paar Monate neu kaufen muss. Bis Eure Haare wieder gesund sind (bei einem schlechten Gerät) dauert wesentlich länger.

Grüße
Zwerg

Gefällt mir

Anzeige