Forum / Beauty

Glätteisen vs. Dauerhaft

Letzte Nachricht: 30. August 2009 um 16:21
A
ava_12955645
28.08.09 um 20:26

Hallo Leute,
Was meint ihr ist schonender fürs Haar
a) ich kauf mir ein gutes Glätteisen z.B. GHD und glätte mir oft die Haare oder
b) ich lasse mir die haare dauerhaft glätten.
Ich dreh nämlich echt durch mit meinen Haaren. Weder glatt, noch wellig noch lockig. Wie ein Besen.

Mehr lesen

Y
yuri_12684003
29.08.09 um 9:50

Glatt
wenn du europaeische haaere hast, dann lass die dauerhafte glaettung das macht deine haare wirklich sehr kaputt. das ist nur was fuer aafrikanisches haar, da sie von der struktur dick und fest sind. und selbst da sind die da sproede und trocken und brechenteilweise ab aber nicht so schlimm. wenn du einmal chemisch geglaetet hast, musst du das immer tun, sonst brechen dir die haare an der stelle ab wo der nachwuchs kommt,
europaeisches haar ist etwas duenner als das der afrikaner und die wuerden dadurch untergehn. greif lieber zum glaetteisen.

Gefällt mir

A
ava_12955645
29.08.09 um 22:55

Danke
Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten.
Könnt ihr mir vielleicht sagen welches Glätteisen wirlich gut ist!? Ich kenn mich da leider nicht so gut aus.
Hab gehört GHD soll eines der besten sein. Aber die Temperatur beträgt dort 200 Grad. Regler für Temperatur gibt es ja auch keinen. Ich find das schon extrem heiß....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yuri_12684003
30.08.09 um 13:08
In Antwort auf ava_12955645

Danke
Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten.
Könnt ihr mir vielleicht sagen welches Glätteisen wirlich gut ist!? Ich kenn mich da leider nicht so gut aus.
Hab gehört GHD soll eines der besten sein. Aber die Temperatur beträgt dort 200 Grad. Regler für Temperatur gibt es ja auch keinen. Ich find das schon extrem heiß....

..
also mit glaetteisen kenn ich mich nicht so aus. aber wenn du deine haare glaettest, solltest du so eine schutzkreme nehmen, damit deine haare nicht so sehr darunter leiden. ich selber hab die permanent glaettung.

Gefällt mir

E
ebru_12474055
30.08.09 um 16:21

...
Bei allen die ich kenne die sich die Haare chemisch geglättet haben war das Ergebnis nur am Anfang schön, danach wurden die Haare strohig und sahen einfach nur ungepflegt aus, und wenn sie dann nachwachsen siehts auch irgendwie seltsam aus. Also ich würde eher so selten wie möglich mit dem Glätteisen glätten anstatt meine Haare mit Chemie zuzukleistern.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers