Home / Forum / Beauty / Glätteisen von tondeo-unterschiede ??!

Glätteisen von tondeo-unterschiede ??!

16. Februar 2006 um 15:32

hallo !!

ich möchte mir gerne ein neues glätteisen mit ionen-technologie zulegen,damit die haare auch bei etwas windigerem wetter glatt bleiben und sich bei neiselregen nich gleich wieder verbiegen.

mir wurde was von tondeo vorgeschlagen,nur gibts da so viele,aber komischerweise hört sich auch riegdnwie alles gleich an und ich sehe keine unterschiede zwischen einem 45 oder 60 teurem weil auch überall die gleiche beschreibung steht ??


jetzt mal die frage,ob ihr einen unetrschied erkennen könnt und ihr mir meine entscheidung vll auch etwas erleichtern könnt

http://www.preisroboter.de/ergebnis40068.html&sort-mode=1

jetzt z.b. die beiden untersten.

der preis ist unterschiedlich (auch beim ladenpreis),
aber die beschreibung nicht.
naja,also im prinzip versprechen sie halt eben das gleiche ergebnis,aber was von dem wäre jetzt besser?
ich hab da echt keine ahnung ??


deswegen übergeb ich euch jetzt das wort


liieeeben gruß,
die muuh

Mehr lesen

16. Februar 2006 um 16:43

Hi..
Das für 54,95Euro is das Richtige mit Activen Ionen Technologie.. Das hab ich auch..
Die ersten sind ganz normale, die etwas teureren mit Temperaturregler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2006 um 16:58
In Antwort auf ozanne_12832633

Hi..
Das für 54,95Euro is das Richtige mit Activen Ionen Technologie.. Das hab ich auch..
Die ersten sind ganz normale, die etwas teureren mit Temperaturregler

Ps noch
die anderen Preisunterschiede sind einfach vom Verkäufer abhängig.. Da is kein weiterer Unterschied bei..
Ich hab meins zb bei Ebay gekauft.. Kostet da auch 54,95Euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2006 um 17:03
In Antwort auf ozanne_12832633

Ps noch
die anderen Preisunterschiede sind einfach vom Verkäufer abhängig.. Da is kein weiterer Unterschied bei..
Ich hab meins zb bei Ebay gekauft.. Kostet da auch 54,95Euro

..
hey sabrina !!

so sieht man sich wieder ^^

also du meinst dieses

Tondeo Eco -Cerion "Active" Profi Ionen Glätteisen

für 54,95 auf der seite

http://www.kaufmonster.de/index.htm?id=PREISROBOTE-R&_artnr=1913602

richtig ?

und das hält die haare auch ohne 2 tonnen haarspray oder gel bei nassem und windigem wetter glatt ?? ^^


lg,
muuh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2006 um 20:56

Also wenn ich von mir ausgehe..
ich habe das tondeo eco glätteisen mit temperaturregler. bin ganz zufrieden. habe naturlocken und bekomme die haare super damit glatt. die firma ghd kann ich dir auch empfehlen. ist aber leider teuer. schau am besten ob die glätteisenplatten richtig zu gehen (halt es am besten gegen das licht). ist halt bloß blöd wenn du es bei ebay kaufen willst, da siehst du das ja nicht vorher. es gibt nämlich einige glätteisen die nicht ganz schließen und somit werden die haare auch nicht geglättet. is ja logisch ne..!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2006 um 1:37
In Antwort auf kayly_12573584

..
hey sabrina !!

so sieht man sich wieder ^^

also du meinst dieses

Tondeo Eco -Cerion "Active" Profi Ionen Glätteisen

für 54,95 auf der seite

http://www.kaufmonster.de/index.htm?id=PREISROBOTE-R&_artnr=1913602

richtig ?

und das hält die haare auch ohne 2 tonnen haarspray oder gel bei nassem und windigem wetter glatt ?? ^^


lg,
muuh

Stimmt
Hi mal wieder -g-..

Ja, genau das Glätteisen mein ich.. Das hab ich auch.. Hatte vorher das ganz normale für 45 und hab mir dann das gekauft wegen den Active Ionen Technologie und da die Platten Vollkeramik sind und net nur beschichtet..
Und bei mir hält das wirklich bis zur nächsten Haarwäsche.. Selbst bei Wind oder leichtem Regen.. Bei richtigem wo klatschnass wirst, natürlich net ..
Auch über Nacht hebt es super..
Und ich mach ja dann immer etwas von der Stylingcreme rein, wo ich dir vorher mal empfohlen hatte und beides zusammen hält super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook