Forum / Beauty / Haarpflege

Glätteisen von GHD

11. April 2006 um 14:15 Letzte Antwort: 6. März 2009 um 14:28

Kennt jemand von euch das Glätteisen von GHD - angeblich das Topprodukt unter allen Glätteisen (kostet dafür 150-200), das alle Starfriseure verwenden??
Ich überlege, ob ich mir es kaufen soll ...
Hat jemand dieses Glätteisen bzw. Erfahrung?

lg

Mehr lesen

14. April 2006 um 12:53

Hi
Ich habe GHD seit dem es auf dem market is, 3 jahre und ich muess sagen das ist das beste eisen den ich jehaette. Ich habe auch 100 anderen mit dampf usw. alle quatsch. Nur eine sache bei GHD. das macht dir haare sowas von kapputt das kannst du dir nicht vorstellen.
aber warum willst du Glatt haben. Glatt war in vor 2,3 jahre . jetzt sind gentle curls in...
In deien stelle wuerde ich nict kaufen

kind regards
BondGirl

Gefällt mir

14. April 2006 um 13:55
In Antwort auf birta_12303537

Hi
Ich habe GHD seit dem es auf dem market is, 3 jahre und ich muess sagen das ist das beste eisen den ich jehaette. Ich habe auch 100 anderen mit dampf usw. alle quatsch. Nur eine sache bei GHD. das macht dir haare sowas von kapputt das kannst du dir nicht vorstellen.
aber warum willst du Glatt haben. Glatt war in vor 2,3 jahre . jetzt sind gentle curls in...

kind regards
BondGirl

Dein Beitrag..
wiederspricht sich aber auch n bissl.. Erst sagst is das beste Eisen das je hattest und dann das es die Haare "sowas von kaputt" macht..
Und nur weil jetzt Locken in sind, heißt das ja net das jetzt alle mit Locken rumlaufen müssen.. Den meisten steht das überhaupt net..
Ich hab jetzt seit ca. 7 Monaten ein Keramik-Eisen mit Active Ionen Technologie von Tondeo.. Und hab kaum Spliss.. Die Ionen Techn. schliesst die Feuchtigkeit und schützt somit das Haar..
Zudem kostet es auch im Vergleich zu GHD nur zwischen 50-60Euro

Gefällt mir

20. Mai 2006 um 19:22
In Antwort auf ozanne_12832633

Dein Beitrag..
wiederspricht sich aber auch n bissl.. Erst sagst is das beste Eisen das je hattest und dann das es die Haare "sowas von kaputt" macht..
Und nur weil jetzt Locken in sind, heißt das ja net das jetzt alle mit Locken rumlaufen müssen.. Den meisten steht das überhaupt net..
Ich hab jetzt seit ca. 7 Monaten ein Keramik-Eisen mit Active Ionen Technologie von Tondeo.. Und hab kaum Spliss.. Die Ionen Techn. schliesst die Feuchtigkeit und schützt somit das Haar..
Zudem kostet es auch im Vergleich zu GHD nur zwischen 50-60Euro

Kein bock of streit
Also nochmal,GHD macht die haare sehr schoen glatt das ist fact. fact ist auch das die "meien Erfahrung nach" die Haare kapput macht.
des weiterem, fact ist das Locken sind in,ab ihr und dir das steht kann ich nicht beurteilen.da muess jeder selbst wiessen
fragen habe ich da ein paar
1. wie oft benutzt du dein eisen?
2. hast du krause von natur aus oder eher wellige haar?
3. macht dein eisen das haar auch sehr glatt and shinney

thx

Gefällt mir

20. Mai 2006 um 19:46

Hi

kind regards
BondGirl

...
schreib mir ne private nachricht wie du die gentle curls in deine haare machst?

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 17:43

Kein bock of streit
Also nochmal,GHD macht die haare sehr schoen glatt das ist fact. fact ist auch das die "meien Erfahrung nach" die Haare kapput macht.
des weiterem, fact ist das Locken sind in,ab ihr und dir das steht kann ich nicht beurteilen.da muess jeder selbst wiessen
fragen habe ich da ein paar
1. wie oft benutzt du dein eisen?
2. hast du krause von natur aus oder eher wellige haar?
3. macht dein eisen das haar auch sehr glatt and shinney

thx

@bondgirl23
Hallo bondgirl23,

ich denke mal nicht, dass hier gestritten werden will, ich fände das jedenfalls kindisch.

Sag mal nur so am Rande, hast du auch von Anfang an son Spray benutzt, dass vor Hitze schützen soll?

Ich habe mir nämlich jetzt auch überlegt, so ein GHD Glätteisen zu kaufen, weil überall ja geschrieben wird, der soll ja soo schonend sein.
Aber wenn du sagst, dass der die Haare kaputt machen soll, dann möchte ich das natürlich nicht, denn ich würde für das Ding ja nur so viel Geld hinblättern, WENN er so schonend ist.
Sind die Platten bei dem Gerät übrigens aus Vollkeramik oder ist das ne Keramikbeschichtung, weißt du das?

Hast du schon Erfahrungen mit anderen Geräten gemacht? Wenn ja, welche?

Ich hab noch nie so ein Ding besessen und überlege mir son Teil zuzulegen, da meine Rundbürste (heißer Stab) kaputt ist und ich überall höre, ein Glätteisen sei schonender zu den Haaren. Daher möchte ich so viele Infos wie es geht einholen.

Wäre lieb, wenn du mir antworten würdest.

LG SeriosSmiling

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 18:49
In Antwort auf gianna_12830279

@bondgirl23
Hallo bondgirl23,

ich denke mal nicht, dass hier gestritten werden will, ich fände das jedenfalls kindisch.

Sag mal nur so am Rande, hast du auch von Anfang an son Spray benutzt, dass vor Hitze schützen soll?

Ich habe mir nämlich jetzt auch überlegt, so ein GHD Glätteisen zu kaufen, weil überall ja geschrieben wird, der soll ja soo schonend sein.
Aber wenn du sagst, dass der die Haare kaputt machen soll, dann möchte ich das natürlich nicht, denn ich würde für das Ding ja nur so viel Geld hinblättern, WENN er so schonend ist.
Sind die Platten bei dem Gerät übrigens aus Vollkeramik oder ist das ne Keramikbeschichtung, weißt du das?

Hast du schon Erfahrungen mit anderen Geräten gemacht? Wenn ja, welche?

Ich hab noch nie so ein Ding besessen und überlege mir son Teil zuzulegen, da meine Rundbürste (heißer Stab) kaputt ist und ich überall höre, ein Glätteisen sei schonender zu den Haaren. Daher möchte ich so viele Infos wie es geht einholen.

Wäre lieb, wenn du mir antworten würdest.

LG SeriosSmiling

@seriouslysmiling
Hi sweetie,
Ich habe GHD iron for 3 jahre jetzt, und ich habe auch heat protection von GHD as well.nur "meine erfahrung" und auch von meien freundinen hier in england muss ich berichten das dieser eisen Wirklich das haar sehr glatt macht Nur auf dauer macht die auch sehr sehr kapputt.hier in frisur werd die eisen kaum eingesetzt.letzte woche war ich bei tony and guy und die haben mir geschnitten und gefonnt und nur 5 minuten mit eisen modelliert.was fruhere nicht der fall war.
Ich finde die heat protection macht die haar noch trokener als vorher, ich nehme an das wegen alkol aber genau weiss ich nicht.
as conclusion wurde ich das nicht empfehlen aber wenn du das unbedingt haben muss kannst du meins vor half price haben
die sind als keramic gemacht und ich habe so umgerechnet 300 euro fuer bezahlt 180 pound, die sind aber jetzt billiger.Die sind so heiss das ich damit mein kreatin bondings rausgezogen habe, so jetzt kannst du dir vorstellen wie heiss die sind.
I don't think das jagliches protection spary werd dein haare bei solch temperature schutzen koenne.
das ist aber typish marketing, man bringt ein prduct raus um besser verkaufen zu koennen bringt man noch eins raus,--> GHD eisen und Ghd heat protector.
falls du die haare kurz hast und regelmassig schneidest dann GHD sind Ok, aber wenn du dein haar lang haben willst den muss du in betracht ziehen das dies die haare austrocknet.
am anfang war ich so von GHD begeistert das ich alle andere eisens verschenkt habe oder weggeworfen habe, so ich weiss aber das ich etwas von barbyliss hatte.genaues kann mich nicht erinnern.

nur wenn du auf eien my recent beitrag schaust siehst du das ich probleme mit mein deckhaare habe.die brechen jetzt nehmlich komplett ab, deck haare sind fuer mich wichtig da ich mir ein haarverlangerung machen lassen will (hoffenlich dies mal ein bessere)und einfach schaumfestiger reihn knetten fertig.

I hope this could be of help

cheers
Bondgirl

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 10:55

Super !!!
Das ist eines der besten Glätteisen der Welt du machst keinen fehler wenn du es dir kaufst.

Gefällt mir

6. März 2009 um 14:28

Made in China und Vorsicht vor Verbrennungen.
Also ich finde und da bin ich sicherlich nicht alleine der Meinung die ghd Glätteeisen übertrieben teuer.
Es gibt viele andere, vergleichbare Glätteeisen, für einen viel günstigeren Preis.
Ich würde das FHI, Chi oder Remington.
ghd wirb mit Ihren tollen Locken, die man mit den Stylern machen kann.
Die Locken kann man mit jedem anderen Glätteeisen auch machen.
ghd hat innerhalb von ca. einem Jahr dreimal den Preis erhöht. Und wer gibt heutzutage bei der wirtschaftlichen Lage 200 für ein Glätteisen aus. In anderen Ländern ist der Preis zum Teil günstiger.
Und außerdem soll der Service in Deutschland auch sehr unfreundlich sein.
Erst werben sie mit 2 Jahren Garantie, was ja heutzutage schon normal ist für Elektrogeräte und dann hat man Probleme, wenn mal was mit dem Glätteisen ist.
In letzter Zeit tauchen immer mehr ghd Glätteeisen mit Fehlern auf, die bis hin zu Haarverbrennungen führen.

Gefällt mir