Home / Forum / Beauty / Glätteisen: Tondeo - Cerion Active Tourmaline Glätteisen - Keramik

Glätteisen: Tondeo - Cerion Active Tourmaline Glätteisen - Keramik

8. Dezember 2008 um 19:12 Letzte Antwort: 21. Dezember 2008 um 19:04

Hey!

Kennt jemand dieses Glätteisen?
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Neuen...
Hatte bisher eins von BaByliss- Wet & Dry und hab mir damit die Haare total ruiniert... So kaputt hatte ich meine Haare mit dem vorherigem Glätteisen nicht...

Hab mittlerweile auf das Glätten seit einem Jahr fast verzichtet, und hab nun meinen Spliss einwenig bekämpft.
Ab und zu möchte ich mir meine Haare aber trotzdem noch glätten, jedoch nicht mehr mit dem BaByliss Glätteisen.

Hab gehört die von GHD wären spitze?
sind mir aber etwas zu teuer..

Könnt ihr mir Tipps geben, auf was ich achten soll?
Wie findet ihr die von Remington, Braun oder Tondeo?

Lg und wäre sehr froh um Ratschläge!!

Mehr lesen

10. Dezember 2008 um 14:03

Hello
Die Tondeo-Eisen sind klasse, habe auch eins und bin restlos begeistert! Meine Freundin benutzt die auch in ihrem Friseurgeschäft.
Lg Binusch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2008 um 18:53

Ich...
habe mich gestern im Internet umgeschaut und wäre fast dabei, nun doch eins von GHD zu kaufen- aber jetzt wo du sagst, dass die von Tondeo auch wirklich super funktionieren, wären die doch ziemlich preiswerter!!
Denn total unschädlich sind die von GHD natürlich auch nicht... !



glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2008 um 19:04
In Antwort auf ami_11939424

Hello
Die Tondeo-Eisen sind klasse, habe auch eins und bin restlos begeistert! Meine Freundin benutzt die auch in ihrem Friseurgeschäft.
Lg Binusch

Hey
also die von tondeo sollen wirklich gut sein, die wurden mir auch empfohlen, nur ich hab mir vor ca. einer woche das neue von ebay bestellt dieses tondeo eco cerion ...mit infrarot leuchte(das neuste). Aber es hat mir nicht gefallen da das glätteisen die haare nicht richtig erfasst, das dient dazu dass die haare mit der roten leuche angeleuchtet werden sollen d.h.ie ceramikplatten berühren sich nicht 100%ig. Wenn du dir ein tondeo holst dann nicht das neuste (mit den grünen ceramicplatten) sondern das normale eco cerion von tondeo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook