Home / Forum / Beauty / Glätteisen Remington S9000

Glätteisen Remington S9000

2. Dezember 2008 um 21:03

Hallo,
hat einer mit diesem Glätteisen Erfahrungen gemacht?
Meine Haare sind schon etwas kaputt und möchte jetzt ein Glätteisen bei dem ich das ganze etwas minimieren kann, ohne komplett auf glatte Haare verzichten zu müssen.

Oder habt ihr vielleicht einen anderen Rat?

Lg

Mehr lesen

3. Dezember 2008 um 18:38

***
Habe auch ein Glätteisen von Remington (welches genau weiss ich leider nicht), bin sehr zufrieden damit aber ob es wirklich ein Glätteisen gibt, dass die Haare "nicht sooo doll" kaputt macht, kann ich mir nicht vorstellen.
Klar, sollte man auf eine gute Beschichtung etc wert legen und bei meinem kann man auch die Hitze einstellen aber kaputt gehen Haare trotzdem wenn sie nicht richtig gepflegt werden.
GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen