Anzeige

Forum / Beauty

Glätteisen oder Föhn " Rowenta Lissima"

Letzte Nachricht: 17. März 2007 um 11:42
N
nori_12078401
12.01.07 um 21:42

Hallo alle zusammen

Da ich von Natur aus ein wenig Naturlocken habe, glätte ich mir desöfteren meine Haare.

Da mein glätteisen jedoch vor eiigen tagen kaputt gegangen ist, bin ich am überlegen, ob ich mir wieder eine neues Glätteisen zulegen soll (wenn ja - welches ?!) oder lieber diesen Föhn "Rowenta Lissima", der die haare auch glätten soll ?!

Was ist wohl effektiver ? Wer hat den direkt Vergliech von ebiden Geräten ?!


Vielen Dank shconmal für Antworten =)

Kess

Mehr lesen

M
mahin_11908901
14.01.07 um 15:24

...
Ich habe schon beide ausprobiert und ich finde ein Glätteisen besser.

Also nach dem duschen... wenn die Haare noch ein bisschen feucht sind, kann man sie mit dem Rowenta Föhn sehr gut glätten aber bei trockenen Haaren klappte es bei mir nicht so gut.

Kommt aber auch auf die Haarstruktur an... ich habe eher dicke und vorallem sehr viele Haare die nicht leicht zu frisieren sind. Meine Cousine hat feine Haare und kommt super mit dem Föhn klar.

Und ja ich habe ein Glätteisen von Babyliss (Glass heisst es glaub ich ) und bin ziemlich zufrieden damit.

Mlg Gilmorequeen

Gefällt mir

A
an0N_1297026399z
14.01.07 um 19:09

Hab beides
hey
naja also ich hab mir beides zugeleegt
eigentlich hab ich dickes lockiges haar, fühl mich mit glattem aber eher wohl.
also den föhn finde ich gut nachdem man die haare gewaschen hat, er trocknet sie und 'glättet' sie, jedoch bleiben sie immer noch ein wenig...wie soll ich sagen..wellig oder lockig.....also sie werden nicht perfekt glatt...dann ist es besser wenn du später mit dem glätteisen nochmal drüBergehst..dann sind sie perfekt glatt
mit dem glätteeisen bin ich sehr zufrieden, weil es die haare sogar im extremfall geglättet kriegt...natürlich nicht bei nassem haar..aber was solls..
also ich benutz beides
und beides kombiniert ist einfach super
achja roventa lissima gibt es auch von babyliss..und ich glaub der ist besser wegen der inonic funktion und er ist auch stärker, also ich hab den von babyliss
hoffe konnte helfen
lg

Gefällt mir

N
nori_12078401
15.01.07 um 17:54

..
Hey

Danke erstmal für die beiden Antworten...habe mir jetzt alöso doch wieder ein Glätteisen zugelegt: tondeo mit dieser Ionen Technik oder wie das heißt...naja, wird wohl in den nächsten tagen kommen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yvette_11986136
12.02.07 um 9:29
In Antwort auf mahin_11908901

...
Ich habe schon beide ausprobiert und ich finde ein Glätteisen besser.

Also nach dem duschen... wenn die Haare noch ein bisschen feucht sind, kann man sie mit dem Rowenta Föhn sehr gut glätten aber bei trockenen Haaren klappte es bei mir nicht so gut.

Kommt aber auch auf die Haarstruktur an... ich habe eher dicke und vorallem sehr viele Haare die nicht leicht zu frisieren sind. Meine Cousine hat feine Haare und kommt super mit dem Föhn klar.

Und ja ich habe ein Glätteisen von Babyliss (Glass heisst es glaub ich ) und bin ziemlich zufrieden damit.

Mlg Gilmorequeen

Rowenta CV ?
Bin auch gerade am überlegen mir dieses Wunderding zuzulegen. Habe zwar im Moment auch ein Glätteisen allerdings ist mir die Handhabung oft zu aufwändig und somit liegt es nur im Schrank.
Um welches Gerät handelt es sich den da genau habe bei Amazon gesehen es gibt da verschiedene von der Rowenta Lissima Serie und zwar:
CV 9020
CV 9021
PH - 570

Lieben Gruss
Christine

Gefällt mir

J
jinan_12371621
12.02.07 um 14:39
In Antwort auf nori_12078401

..
Hey

Danke erstmal für die beiden Antworten...habe mir jetzt alöso doch wieder ein Glätteisen zugelegt: tondeo mit dieser Ionen Technik oder wie das heißt...naja, wird wohl in den nächsten tagen kommen...

Tondeo mit ionisationsverfahren!
hab ich auch und das ist echt klasse!

Gefällt mir

M
mahala_12579592
17.03.07 um 11:42

Ne Frage:
Würde gerne mal wissen, welches der beiden Methode, das Haar länger glatt lässt. Hab hier im Forum paar mal gelesen, dass bei dem Ionen Tondeo Ding auch beim nächsten waschen noch glatt sind und auch beim regnen, wenigstens nicht ganz kräuseln.
Kennt sich da jemand aus?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige