Anzeige

Forum / Beauty

Glätteisen mit wax??????????

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2005 um 21:52
F
fidan_12832750
06.12.05 um 4:38

habe naturlocken und widerspenstiges und krauses haar.
ich weiß dass ein gläteisen abhilfe schaffen kann.
aber es trocknet die haare ziemlich stark.
deshalb meine frage empfiehlt es sich vorher haarwax in die haare zu machen und sie dann mit dem glätteisen zu bearbeiten?
oder ist das schädlich?

Mehr lesen

O
ozanne_12832633
06.12.05 um 9:12

Re:
Guten Morgen ..


Haarwachs trocknet das Haar dann noch mehr aus wenn dus vorm glätten reinmachst..
Es gibt aber verschiedene Glättungscremes oder auch Serum..
Ich hab zb das Farouk CHI.. Macht man vorm glätten rein, dadurch sind sie schon etwas glatter und dann gleitet das Glätteisen auch viel besser durch und schadet net so viel dem Haar..

Kannst es ja mal versuchen.. Gibts auch bei Ebay .. Da kauf ich meins auch immer.. Is günstiger als zb mein Friseur..


-Grüssle-

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alida_12760181
06.12.05 um 21:52

Nein lieber nicht
Hallo Rotkäppchen,

also das kannst du dir schenken, weil das haar dann nicht wirklich gut zum glätten ist. Das Haar sieht danach richtig fettig aus... is nicht schön... hängt komisch runter. Habe ich auch schon mal probiert!!! Und habe mir dann die haare nochmal waschen dürfen und alles nochmal! Aber es gibt von Wella über Friseuer so eine speziellen Schutz für Glätteeisen... oder von Loreal in der Pinkfarbenen Flasche, wo Beyonce Werbung macht... (drogeriemärkte)Das gibt deinem Haar ein bisschen Schutz. Oder lass dich beim Friseur beraten, welches mittel den besten Schutz für Glätteisen gibt. Hast du kaputte Spitzen?! Dann mache die zum Schluss und nicht so heftig lange wie den Rest... und nach der Glätt-Veranstaltung (also beim nächsten Haarewaschen)gönnst du dir einfach eine extra portion spülung zum lange drinn lassen. Und das glätten halt nicht täglich machen... naja gut ist es nicht, aber du weist ja selber wie deine Haar von der Beschaffenheit so ist... Falls du noch Fragen hast, nur zu. Hoff ich konnte dir helfen. LG schokibabe

Gefällt mir

Anzeige